Danke für den Hinweis Katja. Ich habe keine Punkt Sendungen gesehen, aber ich habe es jetzt schnell nachgeschaut. Leider kann ich es hier nicht rein posten. Dafür aber einen anderen Link zu ein paar DSDS Videos:
DSDS Rückblick | 10 Jahre Deutschland sucht den Superstar - RTL.de www.rtl.de › RTL.de › Sendungen › DSDS
es ist hinlänglich bekannt, das Dieter Bohlen sehr wohl den "ZEITGEIST" einzuschätzen vermag... und wer sich etwas umschaut ... Schlager ist erfolgreich wie lange nicht mehr .... alle schreien BÄÄÄÄH .... aber die Musik verkauft sich wie "geschnitten Brot" ! Man muss es ja nicht gut finden (ich bin auch kein Fan von) - aber ... ich denke schon, das da ALLE kräftig verdienen ... auch das Mädel! Ich habe dieses mal nicht eine Sendung gesehen ... aber --- ganz sooo falsch scheinen die Macher da nicht die Fäden gezogen haben .. ES WIRD SICH LOHNEN und die Leute werden kaufen !!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich habe ja bis auf das Finale nicht eine einzige Mottoshow geguckt- BOYKOTT!!! Das Finale habe ich ja auch nur gesehen, weil ich bei meiner Freundin war, die dsds verfolgt. Schlagerfan bin ich nunmal auch überhaupt nicht... ABER: Ich finde, Beatrice hat gut gesungen und sie kam wirklich sympathisch rüber...sie ist natürlich und wirkt sehr freundlich. Ich finde, dass sie verdient gewonnen hat. Trotzdem muss ich mir die CD ja nicht kaufen und nicht hinhören.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•