Zitat von uli58[quote="rahibe] na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab) wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)
Zitat von uli58 Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht. Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht. Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen. Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!
Zitat von uli58[quote="rahibe] na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab) wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)
Zitat von uli58 Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht. Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht. Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen. Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!
Der Artikel ist sehr informativ. Und sicherlich sind weitere ehemalige Teilnehmer von DSDS und Co im Musikgeschäft durchaus erfolgreich, die hier nicht aufgeführt werden. Auch für die hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt, dabei gewesen zu sein.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Vorhin hab ich zufällig durch Zappen einen Vox-Beitrag über Mietgesuche gesehen. Da möchte der kleine Karaoglan eine Wohnung naher seines Auftrittsortes auf Malle beziehen, Mietobergrenze, ich glaube so um 1500 Euro. Der kleine Checker ist gerade 18 Jahre alt - und auf dem Ballermann ein gefragter Schlagersänger. Aber er hat auch eine riesengrosse Schn....! Nun gut - wer´s mag!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Für mich ist und bleibt Mark der wahre Superstar. Keiner hat es soweit gebracht wie er. Trotzdem schau ich DSDS wieder an, aber nur um wieder zu merken, dass Mark einfach der beste ist.
Dsds hat heute 10. Geburtstag. Eben kam ein Beitrag bei Punkt 12. Sie haben alle Gewinner nochmal gezeigt. Mark als erfolgreichsten genannt und kurze Szenen eingeblendet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm