Danke Martina für den Link! Ich habe es gestern auch gesehen und fand die Sendung sehr schön! Interessiert hätte mich was die ehemaligen Kandidaten jetzt machen. So wie es bei Daniel Kübelböck gezeigt wurde. Aber vielleich ging das aus rechtlichen Gründen nicht. Mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
Uli interessante Frage. Mir fällt auch je länger je mehr auf das die Leistung leider nicht mehr sonderlich zählt. Ich bin ja richig erschrocken als es hiess man könne neuerdings schon am Anfang der Sendung anrufen. Klar muss wohl Geld rein. Aber eben somit entsteht leider eine egal Haltung. Für mich hätte von der Leistung letzten Samstag Joey, Daniele oder Silvia raus gehört, aber bestimmt nicht Thomas. Ich finde es auch schade dass das Konzept der Sendung so geändert wurde. Aber ich schaue diese Staffel trotzdem gerne, da ich sie stärker finde wie die vergangene.
Zitat von simbaDanke Martina für den Link! Ich habe es gestern auch gesehen und fand die Sendung sehr schön! Interessiert hätte mich was die ehemaligen Kandidaten jetzt machen. So wie es bei Daniel Kübelböck gezeigt wurde. Aber vielleich ging das aus rechtlichen Gründen nicht. Mir hat die Sendung sehr gut gefallen!
Uli interessante Frage. Mir fällt auch je länger je mehr auf das die Leistung leider nicht mehr sonderlich zählt. Ich bin ja richig erschrocken als es hiess man könne neuerdings schon am Anfang der Sendung anrufen. Klar muss wohl Geld rein. Aber eben somit entsteht leider eine egal Haltung. Für mich hätte von der Leistung letzten Samstag Joey, Daniele oder Silvia raus gehört, aber bestimmt nicht Thomas. Ich finde es auch schade dass das Konzept der Sendung so geändert wurde. Aber ich schaue diese Staffel trotzdem gerne, da ich sie stärker finde wie die vergangene.
Also, die Elli Erl ist ja jetzt Lehrerin...darüber steht in der Aktuellen Freundin ein schöner Artikel :)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Danke für den Link Martina! Ja es ist wohl so. Und 7 Männer und 3 Frauen ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Frauen Sieg noch schlechter. Da tippe ich eher noch auf ein Schweizer Sieg.
Danke für den Link Martina! Gestern bei DSDS war ich erstaunt über mich. Eigentlich mochte ich solche Musik immer. Aber jetzt wo ich mich in Marks Soul eingelebt habe fand ich dieses Party Songs einfach langweilig und die Stimmen konnte ich kaum bewerten. Am besten fand ich noch Vanessa und Luca. Das Silvia raus ist finde ich ok. Sie wirkte auf mich nie sympathisch durch ihre extreme Selbstsicherheit.
Dankeschön für die Links Martina. Ich habe die Sendung nur bruchstückweise gesehen (will mal ein bissi auf dem Laufenden bleiben) So rein vom Gesang her war die Silvia sicher nicht die Schlechteste auch wenn ihre Art vielleicht nicht so toll rüber kommt. Aber das hatten wir ja schon. Ich denke auch es wird wieder ein Junge gewinnen und die Schweiz sehe ich da auch ganz vorn, wobei dieser Jesse Rich mir noch sympathischer ist und ich finde er singt toll. Aber irgendwie ist DSDS nicht mehr das was es mal war.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥