DSDS – Mike Leon Grosch schaut sich lieber GZSZ als DSDS an!
Auszug; Wollen wir nur hoffen, dass unser diesjähriger Gewinner Pietro Lombardi noch einige Sommer weiter fliegen wird. Gut gehalten hat sich immerhin Mark Medlock, aber der hat auch wiederum eine aussergewöhnliche Stimme und wird bestimmt mit seinem neuen Album “My World” Erfolg haben.
Danke für den Link, toller Bericht! Das finde ich schön das Mike Leon Grosch jetzt Moderator ist! Ich finde es schön wie er über DSDS spricht und keinen groll hat. Genau durch diese Beteiligung ist er jetzt Moderator und das ist doch schön! Und das DSDS nicht mehr ist wie es mal war hat er leider auch recht. Aber er mit seinem Beruf und seinen Äusserungen finde ich ihn Top!
Ich hatte damals Mike Leon Grosch die Daumen gedrückt, hatte leider nix geholfen. Obgleich ich die Show damals mit seiner DSDS-Freundin Vanessa auch für ziemlich überzogen hielt fand ich ihn sympathisch und eine gute Stimme hat er in jedem Fall. Seine heutige Meinung zu DSDS trifft's schon. Der König ist tot es lebe der König. Mark ist die bisher einige Ausnahme. Hoffen wir dass das noch lange so bleibt.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ja, Menderes ist halt Tradition bei DSDS.... Den M.L. Grosch fand ich damals auch am besten. Mich freut total, dass Bruce in der Jury sitzt! Lese das jetzt erst. Ist voll an mir vorbeigegangen weil ich im Urlaub war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich wusste nicht wohin damit darum schreibe ich jetzt einfach mal hier. Heute morgen gab es bei unserem recht verbreiteten hess. Radiosender FFH heftig Werbung für die neue CD von Thomas Godoy sogar mit kurzem Inteview und das Lied wurde gespielt. Versteht mich nicht falsch, ich gönne es Thomas und seinen Fans. Auch wenn er nicht mein Fall ist seine Fans mögen ihn und seine Musik, insofern ist es für sie/ihn toll. Ich frage mich nur warum klappt sowas bei Mark nicht. Es kann ja nun nicht daran liegen dass er aus einer Casting-Show, schlimmer noch DSDS stammt. Das ist bei T.G. genauso. Liegt es am Management oder wer kriegt da was nicht auf die Reihe.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥