Sorry, das wär für mich das Aus für DSDS. Undenkbar!!!!!!!Ich versteh nicht, wer den immer wieder ins Spiel bringt. Der ist weder witzig, noch attraktiv, noch sonst was. Er nervt nur, wenigstens mich, bis aufs Blut.
Ich glaube, bei RTL hat er Günter Jauch als Fürsprecher, der hat mit seinen Quoten dort eine ganze Menge zu melden. Er findet ihn witzig und unterhaltsam, hat das schon öfter erwähnt, dass der Mann doch "nur" unterhalten will.
Für mich war die vergangene Staffel auch die Letzte, wenn da wirklich der Pocher mitmischt! Allerdings wage ich doch ein kleines Maß an Zweifeln, denn ich kann mir net wirklich vorstellen, dass Dieter Bohlen dieses Großmaul neben sich duldet...^^
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• ] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich denke, genau das ist die Absicht, dass man jetzt schon über die nächste Staffel spricht! Bild wusste im Vorjahr im vorhinein auch nicht, wer die neuen Jurymitglieder sind - ich gehe davon aus, dass es auch diesmal so sein wird. Im Laufe des Septembers will RTL die neuen Jurymitglieder bekanntgeben. Warten wir also ab! -
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
...naja...inzwischen sind ja auch über 30jährige zur Teilnahme zugelassen...vielleicht haben die aus den letzten Chaos- Staffeln ja auch was gelernt??? ...wäre definitiv wünschenswert...und selbst wenn nicht: solange Einschaltquoten da sind, wird gesendet...das ist ja nix neues
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• ] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•