Um ehrlich zu sein, wenn Mark in der Jury sitzen wurde, müßte ich mir ja DSDS weiterhin ansehen, also besser KEIN Mark in der Jury! Ich hätte da noch ein paar Gründe mehr, aber die behalte ich mal für mich.
Zitat von Andorra04Um ehrlich zu sein, wenn Mark in der Jury sitzen wurde, müßte ich mir ja DSDS weiterhin ansehen, also besser KEIN Mark in der Jury! Ich hätte da noch ein paar Gründe mehr, aber die behalte ich mal für mich.
karin ...geht mir genauso... könnt auch so einige Gründe aufzählen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von Andorra04Um ehrlich zu sein, wenn Mark in der Jury sitzen wurde, müßte ich mir ja DSDS weiterhin ansehen, also besser KEIN Mark in der Jury! Ich hätte da noch ein paar Gründe mehr, aber die behalte ich mal für mich.
karin ...geht mir genauso... könnt auch so einige Gründe aufzählen
bin ganz eurer Meinung - des geht leider gaaaar net!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Er will seinen eigenen Weg gehen - vielleicht gar keine so schlechte Idee! Mir hat Ardian besonderst aber der zweiten Hälfte der Staffel am besten gefallen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥