Zitat von paeulchenIch glaube auch, dass er gerne gewonnen hätte und den Titel "Superstar" hätte er bestimmt nicht abgelehnt. Mit dem Interview hat er sich ja immerhin geschickt rausgeredet.
Seit er sich damals so negativ über Mark geäußert hat, ist er für mich sowieso unten durch.
Sehe ich auch so.
Alexander Klaws war schon immer irgendwie Schwiegermutters Liebling. Ich fand es aber schon immer gut wie er sich in der Musical Schule hoch arbeitete! Bin mal gespannt wie das klingen wird.
...mal ganz ehrlich: DEN wollte ich net als Schwiegersohn haben...so ein Schleimer!!! Dann müsste ich mir außerdem über den Geschmack meiner Töchter Gedanken machen...die stehen auf sowas schleimiges gar net, es würde auch nicht passen... wobei auch gesagt sein soll: meine Kinder werden diesbezüglich nicht beeinflusst, das würden se sich auch gar net gefallen lassen! :-D Aber die würden von sich aus schon mit keinem Klaws nach Hause kommen ^^
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• ] Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Über Alexander Klaws weiß ich nicht viel, habe ja erst seit der Staffel vier DSDS geschaut - das Siegerlied kenne ich natürlich (und finde es auch nicht schlechter als andere) und er spielt den Tarzan im Musical - ist doch okay...
Zitat von vitaminA...mal ganz ehrlich: DEN wollte ich net als Schwiegersohn haben...so ein Schleimer!!! Dann müsste ich mir außerdem über den Geschmack meiner Töchter Gedanken machen...die stehen auf sowas schleimiges gar net, es würde auch nicht passen... wobei auch gesagt sein soll: meine Kinder werden diesbezüglich nicht beeinflusst, das würden se sich auch gar net gefallen lassen! :-D Aber die würden von sich aus schon mit keinem Klaws nach Hause kommen ^^
Da solltest Du neuerdings mal meinen Bruder sehen... also ich habe mich etschieden es mit Humor zu sehen. Ist ja lustig, aber gerade gestern Abend habe ich noch Alexandrs neues Lied gehört. Ich finde es gar nicht so schlimm wie erwartet. Irgendwie passt es schon.