Ha, ich habe zufällig genau hingeschaltet, als Menderes aufgetreten ist. Irgendwie finde ich den total knuffig udn symphatisch. Dieser ungläubige Blick, als er DREI mal ein Ja bekam... ich mein - singen kann er nicht wirklich, aber er gehört einfach dazu!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61Ha, ich habe zufällig genau hingeschaltet, als Menderes aufgetreten ist. Irgendwie finde ich den total knuffig udn symphatisch. Dieser ungläubige Blick, als er DREI mal ein Ja bekam... ich mein - singen kann er nicht wirklich, aber er gehört einfach dazu!!!
Habs jetzt auch gesehen. Das war schön und Dieter war ganz lieb.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Das ist ein ganz tapferes Kerlchen, was hat er sich in den zurückliegenden Jahren nicht alles an Kritik anhören müssen. Nichts konnte ihn abschrecken, es immer wieder zu versuchen. Sicher - es gibt weit bessere Sänger - aber er war diesmal wirklich gut. Mehr als der Recall ist für ihn sicherlich nicht drin, und so werden wir ihn auch im nächsten Jahr beim Casting erleben - und dann - wer weiss... Und dass Dieter Bohlen für so einen Kämpfer Sympathie empfindet, liegt auf der Hand!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
gehört Menderes zu DSDS ... er hat sämtliche Jury-Mitglieder die je neben Dieter waren überlebt...
sollte er mal zu alt für DSDS sein ....
bin ich für
Menderes in die Jury
zumindest weiß ER im Gegensatz zu vielen die da saßen ... was es heißt ... zu kämpfen!!!
Ja Martina, das wäre wirklich eine sehr gute Idee! Er weiss wie man sich als Kandidat fühlt. zudem finde ich ihn sympathisch er ist niemals herablassend.