Ich auch!!! Allerdings frage ich mich, wie man mit 4 Jahren vor die Jury kommt... Klasse aber ...Recall Zettel für dich - komm in 12 Jahren wieder....da hab ich gelacht!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Das breite Publikum hat also doch guten Geschmack. Mal sehen, welche Konsequenzen die ARD ziehen wird. Ich hab gestern nur mal kurz reingeschaut, da sprach gerade Stefan Raab - unterirdisch! Da ziehe ich mir DSDS tausendmal vor! http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...-fuer-Baku.html
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
...hmmm, ich weiß nicht, ob es nur eine Frage des guten Geschmacks ist, oder ob es nur daran liegt, dass die Zuschauer von Castingshows übersättigt sind. Diese Formate laufen ja bald auf jedem Kanal...ob es nun für Musik ist oder zum modeln... ...wenn da keine Persönlichkeiten sind, die interessieren, haben die eben zu wenig Zuschauer.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Wenn die Menschen von Castingshows übersättigt wären, hätte DSDS bei den bisherigen Sendungen auch in diesem Jahr nicht konstant über 5 Millionen Zuschauer, sicherlich etwas weniger als in den Vorjahren - aber immerhin und fast dreimal soviel wie jetzt die ARD erreichte. Mal abwarten, was aus dem Jungen, der als Sieger hervorgegangen ist, wird. Den Glauben, dass er Deutschland mit einer guten Plazierung vertreten wird, habe ich jedenfalls nicht. Das Phänomen Lena vor zwei Jahren - ich kann´s bis heute nicht begreifen, wie dieses Mädel den ersten Platz belegen konnte - wird sich, das ist meine Überzeugung - wohl kaum wiederholen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Gestern war eine super Leistung! Ich bin am meisten froh das: Der Herr Schöne, Dennis, Ursula und Jana raus sind. Ich habe nie erwartet das es gerade die trifft die mir am unsympathischsten sind, aber war mir recht das heute Morgen zu lesen. Angel ist mir egal aber um Marcello finde ich es schade. Bin mal gespannt auf die Top 10!
Ich habe am WE mal DSDS geschaut, es ist der ein oder andere ganz gute Sänger dabei! Aber was meint Ihr, mein Gefühl ist, würde Mark heute bei DSDS mitmachen er würde nicht mehr gewinnen. Nicht wegen dem Gesang oder der Stimme, DSDS hat sich irgenwie gewandelt, irgendwie spricht es mehr als früher die ganz jungen Leute an, Mädels die für die Teenie-Jungs ihr Handy leer telefonieren. Ich finde das konnte man auch an Thomas sehen, der ausgeschieden ist. Ich fand ihn wirklich gut, besser als manch anderer der weiter kam.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Heute war in der Sendung "Die 25 größten DSDS Überraschungen" Mark auf Platz 21 zu sehen. War ein schöner Beitrag...etwas übers Casting, den Recall und er war mit Dieter zu sehen. Allerdings alles alte Ausschnitte. Zum Schluß wurde erwähnt, dass er immer noch in den Charts vertreten ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm