DSDS für Kids - da fällt mir spontan ein: Man melkt die Kuh so lange sie Milch gibt! Joey singt "Der Weg" von H.G. - oh Mann ich mag dieses Lied so und H.G. auch und der Junge kann m.E. nicht wirklich singen, ob das was wird...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Mark Medlock gehört mit zu den sympathischsten, aber ebenfalls schrägen Vögeln. Er gewann 2007 die Staffel und ist bis heute erfolgreich, auch wenn er sich letztes Jahr von seinem Drecksack, wie er ihn liebevoll nennt, Dieter Bohlen getrennt.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Gisela für die Songliste und und den Link. Ich habe es heute nicht mitbekommen was sich RTL peinliches leistete. Ansich wundert es mich nicht das die schon alles für Danieles Sieg vorbereitet haben. Und wenn die Leistung mitlerweile eh egal ist, man im voraus schon anrufen kann passt es. Hauptsache es wird viel Geld eingenommen. Schaue aber trotzdem und bin auf Dieters Song gespannt!
Tja, was soll ich dazu sagen, den Siegersong finde ich grausig, aus welcher Schublade hat Dieter den denn geholt? Muss ich mir leider in Eckernförde anhören.
Herzlichen Glückwunsch an Luca - obwohl ich eigentlich Daniele den Sieg gönne - aber noch eigentlicher ist es letztlich ja auch völlig egal, wer da gewinnt
Den Siegertitel finde ich einfach nur langweilig und 08/15
Spröttchen, mecker nicht, wer Mark live erleben darf, kann dafür auch ruhig ein bissel leiden
Den Siegersong finde ich auch nicht so prickelnd. Aber Erfolg wird Luca erstmal haben. Und welcher junge Mensch hatte schon die Chance, 500 000 Euro zu gewinnen, davor eine tolle Reise auf die Malediven, und gewiss viele Erlebnisse, die nun auch nicht gerade so übel waren. Und wenn´s mit Lucas musikalischer Karriere nicht so laufen wird, könnte ich mir eine Boygroup - Luca - Daniele - Jessi - gut vorstellen. Und da wäre meiner Meinung nach der Erfolg vorprogrammiert.
Nun gehts weiter mit DSDS - ich oute mich mal und freue mich darüber. Für mich ist diese Sendung immer noch sehr unterhaltsam, und in den Einschaltquoten kommen andere hochgelobte Castingsendungen bei weitem nicht an DSDS heran. Dass Dieter unverzichtbar ist - wer zweifelt daran? Auf die Neubesetzung bin ich gespannt und freue mich besonders, dass Marco Schreyl nicht mehr dabei ist. Aber auch Bruce war für mich eine völlige Fehlbesetzung. In der Jury bei Superstar - ja, aber bei DSDS - naja, da schweigt des Sängers Höflichkeit!
Den Siegersong finde ich auch grenzwertig. Aber er wird sich erst mal verkaufen und das ist das Wichtigste für den Jungen. Der ist im übrigen doch frein raus - 17 Jahre alt, 500.000,- Ocken, neues Auto, mit den Charts wird es erst auch mal klappen. Also wenn der das geschickt anstellt braucht er sich doch keine Sorgen mehr machen oder? Außerdem ist er ja Schweizer. Dort wird man ihn sicher auch pushen könnte ich mir vorstellen. Er hat bei uns DSDS gewonnen - wenn das mal kein Grund wäre...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥