Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 73.091 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
Gisela ( gelöscht )
30.04.2012 14:37
#1696 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

paeulchen Offline

VIP

30.04.2012 17:05
#1697 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

mir auch

SummerRose Offline

VIP

30.04.2012 18:24
#1698 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Sehr schön. Danke, Gisela.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kieler Sprotte Offline

VIP

30.04.2012 20:46
#1699 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gisela, mir auch

simba Offline

User

30.04.2012 21:58
#1700 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das Luca gewann überrascht mich sehr, hätte ich nicht erwartet! Für mich war es etwas sonderbar. Die Schweiz setzt die ihre Ausgabe der Sendung ab. Deutschland wirbt mit DSDS auch in Österreich und der Schweiz und ein Schweizer gewinnt.
Danke für all die Links.
Gisela ich teile mit Dir die Freude das Marco Schreyl gehen muss, den mochte ich noch nie. Er soll am besten künftig einen Sendung machen die mich nicht interessiert. Bruce Darnell empfand ich bei DSDS auch als Fehlbesetzung. Und Nathalie Horler war eben wie alle Frauen, ausser Anja Lucaseder sie fand ich bei bei DSDS toll.
Den Siegersong fand ich besser wie die Jahre zuvor. Ich fand es passte zu den erst 16/ 17 jährigen. Jeder hatte seine persönliche Version. Und ich hatte das Gefühl es hatte mehr Dieters Handschrift wie die Jahre zuvor.
Vom Erfolg her könnte ich mir vorstellen das Daniele erfolgreicher wird wie Luca. Denn Daniele ist für mich einfach mehr für die Bühne gemacht.
Uli wenn Du denkst die Schweiz ist besser zu ihren Künstler wie Deutschland... ja ist nicht umbedingt so. Da sind sich die Länder wahrscheinlich ähnlich.
Noch was: ich finde es gut das die Kandidaten künftig mindestens 18 Jahre sein sollen!

uli58 Offline

VIP

02.05.2012 07:57
#1701 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von simba
Uli wenn Du denkst die Schweiz ist besser zu ihren Künstler wie Deutschland... ja ist nicht umbedingt so. Da sind sich die Länder wahrscheinlich ähnlich.
Noch was: ich finde es gut das die Kandidaten künftig mindestens 18 Jahre sein sollen!

Da habe ich mich wohl ein bissi blöd ausgedrückt Simba, ich denke nicht dass die Schweizer zu ihren Künstlern besser sind,
sondern dass Luca dadurch dass er Schweizer ist in der Schweiz mehr Erfolg haben wird als ein deutscher Künstler.
Das sind aber nur so meine Gedanken, was weiß ich schon...
Dass die Kandidaten künftig mind. 18 sein müssen finde ich auch gut.
Was aus der Sendung insgesamt wird - man darf gespannt sein:
Guggst Du http://www.bild.de/dsds/2012/bushido/rap...33656.bild.html

Also ich sag' mal nix

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
02.05.2012 10:01
#1702 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Naja, Bushido war ja schon vor einem Jahr im Gespräch. Warten wir mal ab.

Nochmal was zum Siegertitel. Wenn ich mir die Klavierversion anhöre, muss ich sagen,
das ist ein wunderschönes Lied, was Dieter da komponiert hat. Dass die beiden Jungs
live nicht den Stimmumfang hatten, um es dementsprechend zu präsentieren, ist wirklich
bedauerlich. Wie es sich auf CD anhört, werden wir ja bei Lets dance heute abend erleben.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator

09.05.2012 17:34
#1703 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS – Siegersong von Luca Hänni erobert doch Platz 1 der Media Control Charts

http://www.castingshow-infos.de/2012/dsd...arts-15668.html

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator

09.05.2012 17:45
#1704 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Kandidaten und Songs von DSDS Kids am 11.05.2012

http://www.pressrelations.de/new/standar...our_pm&quelle=0

rahibe Offline

Moderator

09.05.2012 17:55
#1705 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Dieter Bohlen erzählt
Bohlens Freundin holte Dana Schweiger zu DSDS Kids

http://www.promiflash.de/bohlens-freundi...s-12040413.html

rahibe Offline

Moderator

10.05.2012 19:17
#1706 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mehr als 100'000 verkaufte Singles: Wie lange bleibt Luca Hänni ein Superstar?

http://www.aargauerzeitung.ch/langenthal...rstar-124374550

simba Offline

User

10.05.2012 21:48
#1707 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58

Zitat von simba

Da habe ich mich wohl ein bissi blöd ausgedrückt Simba, ich denke nicht dass die Schweizer zu ihren Künstlern besser sind,
sondern dass Luca dadurch dass er Schweizer ist in der Schweiz mehr Erfolg haben wird als ein deutscher Künstler.
Das sind aber nur so meine Gedanken, was weiß ich schon...

Sorry das habe ich wohl missverstanden! Ja gut kann sein, aber die Schweiz ist ein kleines Land.
Danke für all die Links!

rahibe Offline

Moderator

14.05.2012 08:58
#1708 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Luca Hänni
Manager schwärmt: «Er ist niemals müde»Zurzeit steht Volker Neumüller ihm wohl am nächsten: Als «Superstar»-Manager betreut er Luca Hänni und begleitet ihn überall hin. Der 42-Jährige weiss ganz genau, worauf es für den Schweizer nun ankommt.
http://www.schweizer-illustrierte.ch/pro...t-niemals-muede
na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab)
wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)

uli58 Offline

VIP

14.05.2012 10:05
#1709 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

[quote="rahibe
na mal sehen... wie lang sein schwärmen anhält ... (bestimmt nicht von Luca abhängig.. sondern wohl eher von der Kohle die er "einbringt" ..sorry... aber ich kann den Neumüller nicht ab)
wenigstens hat er die Erfolge von Mark erwähnt (aber auf die Füße vor Dankbarkeit fall ich nicht .. denn das sind ja Tatsachen)
[/quote]
Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht.
Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht.
Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen.
Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator

14.05.2012 10:14
#1710 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58
[quote="rahibe]

Zitat von uli58

Ich gönne es jedem und auch Luca dass er Erfolg hat. Aber in dem Neumüller habe ich mich anfangs auch getäuscht.
Ich mochte ihn am Anfang wirklich aber da war ich auch noch ziemlich "blond" was das ganze Musikgeschäft angeht.
Und seine Erfolge hat Mark sicher nicht ihm zu verdanken oder zumindest nicht im Besonderen.
Das geht eher an Dieter und an Mark selbst wie ich finde!

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz