ich hab gestern echt ernsthaft überlegt ob ich unseren Familiennamen nicht doch in Medlock umschreiben lassen soll... Aber mein Mann fand das nicht ganz so prickelnd, er sagte, er wolle nicht die nächste Mrs. Medlock werden!
Ich hatte noch daran gedacht und es dann doch wieder verpennt Herzlichen Glückwunsch nachträgtlich zum Geburtstag liebe Sally, alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
DANKE EUCH liebe Ricky und lieber Manfred für die lieben Geburtstagsgrüße Da muß die Hex erst sooo alt werden (342Jahre )um Ihre größte und geilste Party zu feiern, mit Livemusik und special guest
Freue mich sowas von...... und die Party endet erst Dienstag Nacht, was kann man sich Schöneres wünschen???
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Leider etwas hinterher aber dennoch von herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sally. Ich denke mal das war ein besonderst schöner Geburtstag. Wenn Mark ein Ständchen singt - was will man mehr!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
DANKE EUCH ALLEN für die lieben Geburtagsgrüße Und DANKE an ALLE , die mir diesen Tag zu was ganz besonderem gemacht haben Ich bin noch zu gebamst und auch zu Müde um jetzt schon genauer zu berichten, aber in Kurzfassung: Die Geburtstagsparty in Höxter war echt supermegageil und hat alle Hoffnungen und Wünsche übertroffen Mark ist echt ein Schatz, Enzo und Yvonne und Marks Band aber auch
War echt mein schönster Geburtstag und ich freue mich immernoch wie verrückt über diesen wunderwunderwunderwunderwundervollen Tag!
P.S. Liebe Martina, en schlimmeres Foddo konndesde wohl net ufftreibe, was...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE