Danke Danke für alles was du bist und alles was du gibts. Danke für deine lieben Worte sie verzaubern mich an andere Orte. Danke für alles was du machst wie du gehst , wie du stehst , wie du lachst. Danke für dein Vertrauen darauf kann ich unbesorgt bauen. Danke das es dich gibt das du ein Herz hast das liebt. Danke für die schöne Zeit und deine Freundlichkeit Danke für deine Gesorgenheit und deine Fürsorglichkeit Danke für vergessene Wunden dein lachen ist wie ein Sternenfunkeln. Danke für vergessene Tränen bei dir muss ich mich dafür nicht schämen. Danke für aufmunternde Zeiten die Schmerzen heilenDankeAlles Liebe Deine Sabrina
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
ZUM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig scheinen, klappen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE! Möge im nächsten Jahr dein Gesicht ein Mal an jedem Tag vor Freude strahlen, möge ein Mal am Tag genau das eintreffen, was du dir wünschst und mögest du ein Mal am Tag rundum glücklich sein. Möge an jedem neuen Tag dein Lebenslicht hell und klar leuchten. Möge dich dein Weg immer auf die Sonnenseite des Lebens führen. Tag für Tag. Monat für Monat. Jahr für Jahr.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Liebe Sally! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist und ich hoffe, das wir noch lange gemeinsam mit Medlock-Airways fliegen werden.
Viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Deine Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du weiterhin so taff sein, wie Du bist.
Danke Ihr Das Ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt und viele doppelt und dreifach!... unbelievable... Das Telefon hat gestern richtig geglüht Ihr seid echt alle so süß! D A N K E