5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Nachträglich, liebe Sally, alle guten Wünsche für Dich, dass Dein neues Lebensjahr für Dich das bereit hält, was Du Dir erhoffst. Gestern hast Du ja einen ganz besonderen Glückwunsch erhalten. Das freut mich für Dich sehr.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von CrazyVultureDANKE EUCH ALLEN für die lieben Geburtagsgrüße Und DANKE an ALLE , die mir diesen Tag zu was ganz besonderem gemacht haben Ich bin noch zu gebamst und auch zu Müde um jetzt schon genauer zu berichten, aber in Kurzfassung: Die Geburtstagsparty in Höxter war echt supermegageil und hat alle Hoffnungen und Wünsche übertroffen Mark ist echt ein Schatz, Enzo und Yvonne und Marks Band aber auch
War echt mein schönster Geburtstag und ich freue mich immernoch wie verrückt über diesen wunderwunderwunderwunderwundervollen Tag!
P.S. Liebe Martina, en schlimmeres Foddo konndesde wohl net ufftreibe, was...
Du hör emol .... in Deinem Alter muss mer sich schon emol dran gewöhne ALT AUSZUSEHE!!! Ich hab mir da escht Müh gegebbe...um das bildlisch in die Tad umzusetze
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
ZU DEINEM GEBURTSTAG lasse ich für dich 3 Luftballons steigen: den 1. für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den 2. für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den 3. für das Glück, das ich dir Wünsche.
ALLES GUTE
wünscht dir Astrid
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Liebe Sally, Dein heutiger Geburtstag wird für Dich sicherlich ein ganz besonderer sein, denn Du wirst Mark treffen. Und so wünsche ich Dir viel viel Freude und natürlich darüber hinaus alles Glück, vor allem Gesundheit und alles das, was Du Dir für Dein neues Lebensjahr erhoffst. Liebe Grüsse Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!