Liebe Chris, ich gratuliere Dir ganz -lich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute. Möge jeder Deiner Tage so sonnig sein wie der heutige! Hab' einen wundervollen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Liebe Chris ganz herzliche Gückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück sollen Dich begleiten. Habe einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie und Deinen Freunden
Liebe Chris Du hast zwar schon ne SMS von mir bekommen , aber ich lasse es mir nicht nehmen hier noch was zu schreiben. Alles Liebe wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
Alles Liebe dir
Deine Sabrina
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
Jetzt aber . . . Liebe Chris ein Virus kam mal um die Ecke und legte sich zu mir unter die Decke. Was soll ich sagen, der blieb dann da - war platt wie ein Frosch und ziemlich krank. Nun hab ich ihn in die Wüste geschickt und einfach, geflissentlich ignoriert.
Vergessen haben wir dich natürlich nicht und gratulieren noch recht herzlich zum Wiegenfest.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Chris wird 60..........nie im Leben............boah, Chris,du siehst viel jünger aus.............dann gratuliere ich dir mal ganz ganz herzlich zu deinem 60. Geburtstag
Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe und Gesundheit und bleib wie du bist...............so mögen wir dich.