Alles Liebe und Gute zu deinem "besonderen" Geburtstag
Lass dich ordentlich feiern und die Korken knallen!!!
Ich trink ein Glas auf dich!!!
Denk immer dran: man ist so alt, wie man sich fühlt... auch wenn ICH mich gestern seeehr alt gefühlt habe, als ich merkte, dass der Januar ganz plötzlich 31 Tage hat
Dickes Bussi von
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Liebe Chris, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem
60-sten
Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag im Kreis Deiner Familie und Freunde. Bleibe weiterhin so jugendlich wie Du bist und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Deine Uli
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Meine liebe Chris, auch von mir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe für Dich. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben - wir haben uns gesehen, und sofort gemocht. Ich wünsche Dir alles das, was Du Dir erhoffst. Viel Freude mit Deiner Familie, mit Deinen Freunden und mit den Fans, die die Zuneigung zu Mark mit uns teilen. Aber dann natürlich auch mit unserem Dieter - der sei ja nicht vergessen!!!! Lass Dich gebührend feiern, wie gern wäre ich dabei! Deine Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Liebe Chris, Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ich wünsche Dir all das, was Du Dir selber wünschst. Bleibe gesund, das ist wohl das höchste Gut. Lieben Gruß Karin