Meine liebe Chris! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie Du bist und vor allen Dingen gesund. Ganz dicken Geburtstagsvon Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ganz lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Chris. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich bedauere sehr, dass ich Dir nicht persönlich gratulieren konnte, aber die Umstände ... Auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr ]
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Meine liebe Chris! Du weisst, wie gern ich jetzt bei Dir wäre, um Dir persönlich zu gratulieren. Da das leider nicht möglich ist, nun auf diesem Wege alle meine guten Wünsche für Dich, bleib gesund, Mark und natürlich auch Dieter und uns verbunden. Lass Dich heute ordentlich feiern, in Gedanken bin ich dabei. Deine Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!