Danke, Martina, für den Link. Was man so hört ist es ein wunderbares Album geworden, für jeden Geschmack was dabei. Besonders schön finde ich Trouble , Maria und Mr. Love. Seine Stimme kommt da super zur Geltung. Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseDanke, Martina, für den Link. Was man so hört ist es ein wunderbares Album geworden, für jeden Geschmack was dabei. Besonders schön finde ich Trouble , Maria und Mr. Love. Seine Stimme kommt da super zur Geltung. Jetzt heißt es noch 2 Wochen warten.
Ja, danke für den Link. Mir geht es ähnlich wie Katja, mir gefallen Trouble und Maria auch am besten. Aber auch die anderen Stücke hören sich recht vielversprechend an! Gespannt bin
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
DANKE für den Link, Martina...ich hab schon gesucht.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von Tine61Ha, mein Lautsprecher funktoniert mal wieder nicht, der Schelm
da werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen...
Tieser kleine Chelm ist ein Witerporst......ist wirklich großartig.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Freue mich sehr aufs neue Album, obwohl es nachd en Hörproben für mich CLUB TROPICANA nicht toppen ´kann! Aber egal sind paar sehr geiel Songs drauf! Übrigens ist die Veröffentlichung von RAINBOWS END auf den 30.4. vorgezogen worden! Also 1 Woche weniger warten!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
...mir gefällt das Album ganz gut! Ist wirklich für jeden was dabei.... bei den Hörproben steht, dass die Texte alle von Mark Medlock selbst stammen....??? Und von Dieter "nur" die Musik kommt....??? Vor diesem Hintergrund ist "Jerome Jerome" natürlich besonders interessant.... ;o)
Ich finde "If you wanna be rich" recht lustig... hat was! Macht gute Laune! ;o)