Zitat von Andorra04 DA HABEN WIR ETWAS GEMEINSAM, aber lassen wir uns mal von den anderen was vorschwärmen, ich freue mich für alle die heute schon hören können
warten ganz gespannt auf eure meinung
an dich, andorra, das kriegen wir hin
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
Manchmal ist die Vorfreude die schönste Freude, also genießt noch die Zeit bis ihr es bekommt
Dann schwärm ich jetzt mal von TROUBLE eine wunderschöne Ballade! Und IF YOU WANNE BE HAPPY, ein fröhlicher Reggea, (angelehnt in Melodie und Text an If you wanne be happy), aber Megaansteckend fröhlich und macht einfach Spaß zuzuhören und mitzutanzen! MARIA, MARIA kommt Marks Stimme sowas von gut rüber und MR. LOVE, ohne die Chipmunks wäre es mein absoluter Favorit, aber trotzdem sehr hörenswert!
Der Bonustrack von Amazon HERE IN MY HEART ist das Allesbeste für mich, was das Album zu bieten hat Wundervolle Ballade mit viel SOUL und Herz gesungen! Zum Knutschen!!! ...und REAL LOVE kennt Ihr ja! Von dem Rest müssen andere schwärmen...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Jau die CD läuft bei uns seid gestern in der Endloschleife ganz besonders gut gefällt mir Track 6 ( If You Wanna Be Rich ) DANKE an Dietersche und Mark für ein wieder gelungenes Album .
Meine CD ist auch da und ich muss wirklich sagen, ich finde sie suuuuuper toll Ich habe sie 3 mal hintereinander gehört. Dann hat die family gemeint, dass es erstmal reicht. Ich finde das ist sein bestes Album bisher. Ich kann gar nicht sagen, welches Lied mir am besten gefällt. Mit real love hatte ich anfangs ja wirklich so meine Probleme und mein Favorit ist es nach wie vor nicht. Ich war sehr skeptisch was das Album betrifft. Aber es hat meine Erwartungen 100% übertroffen. Alle Titel sind toll, am liebsten mag ich (Reihenfolge ist jetzt zufällig) back in my arms, not over, trouble, if you wanna be rich, jerome, jerome find' ich auch toll, maria, maria - ich sag's ja, ich kann mich nicht entscheiden, alle titel sind toll. Das Einzige was ich nicht so mag sind die Mikymausstimmen bei 2 Titeln. Aber das ist Geschmacksache und nicht so tragisch. Was ich noch lustig fand, im Cover bedankt er sich ja immer artig bei allen möglichen Leuten. Dieses mal stehen sogar sein Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwesternteam vom Krankenhaus und sein Hausmeister dabei. Das finde ich wirklich goldig. und das habt Ihr gemacht!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Für mich ist Rainbows End das beste Album Gerade der Einsatz der Elektronik gibt einigen Songs eine moderne Note und wird bei sehr vielen Leuten, die das Album kaufen werden, sehr gut ankommen. Mein absoluter Favorit ist Stay with you, zumal Dieter mit seiner tiefen Blue System-Stimme dabei ist. Diesen Song könnte ich mir sehr gut für einen gemeinsamen Auftritt vorstellen!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke für die Grüße. Habe noch keine Hörprobe gehört und ich bleibe stark, die Spannung ist aber nun langsam nicht mehr zu ertragen. Bin sooooooo gespannt.
Ach, ist das Album so schön! Angefangen bei dem wunderbaren Booklet mit superschönen Fotos und der langen Danksagung. Ganz verliebt bin ich in das Lied Maria Maria. Das lief heute in Dauerschleife. If you wanna be rich bringt so richtig gute Laune. Ich kann nur sagen, Danke, Mark und Dieter für Rainbows End.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ein schönes Interview http://www.rtl2.de/53820.html Track 2 `Back In My Arms´ versteht Mark als eine Art Dankeschön an seinen Förderer, Mentor und Produzenten Dieter Bohlen