Das Album ist die 2te Woche von 3 auf Platz 5 gelandet! Trotz Allem ein gutes Ergebniss wie ich finde!
Und Danke für Eure Komplimente wegen meinem Artikel!Hab nur geschrieben, wie ich es empfinde (und was mir persönlich an dem Album nicht gefällt, hab ich weggelassen aus Platzmangel) Ne im Ernst, hab das Positive für sich sprechen lassen , soll ja zum Kaufen animieren und informativ sein und is ja net gelooche
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Dieter Bohlen singt mit auf Mark Medlocks neuem Album "Rainbow's End". Der Titel heißt Mr. Love und gleich am Anfang flammt ein Mickey Mouse ähnlicher Gesang auf - was kein anderer ist als der Pop-Titan persönlich. Der Effekt wird erreicht, in dem man den aufgenommenen Gesang einfach schneller abspielt. Umgedreht geht es natürlich genauso. Wer den Song wieder langsamer abspielt, kann den ursprünglichen Gesang genießen.
.....nur die "Mickey-Maus-Piepsestimme" aus dem Synthesizer..... hach nee.... die will so gar nicht wirklich zu mir.... aber okay, da muss man halt durch... ;o))
Zitat von Cookie0815.....nur die "Mickey-Maus-Piepsestimme" aus dem Synthesizer..... hach nee.... die will so gar nicht wirklich zu mir.... aber okay, da muss man halt durch... ;o))
Cookie Du arme, glaub mir, da gewöhnt an sich mit der Zeit dran und irgendwann findest Du es gar nicht mehr so schlimm, tröst