Rainbows end steigt auf Platz 3 ein!!!!! Ist das nicht fantastisch. Alle 5 Alben sind unter den Top 3 gelandet. Herzlichen Glückwunsch an Mark und sein Dietersche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseRainbows end steigt auf Platz 3 ein!!!!! Ist das nicht fantastisch. Alle 5 Alben sind unter den Top 3 gelandet. Herzlichen Glückwunsch an Mark und sein Dietersche.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ja, da können sich Dieter und Mark - wir natürlich auch - freuen. Schade, daß ein Verkaufstag gefehlt hat, aber Platz 3 ist super. Welcher Künstler hat das schon geschafft, innerhalb von drei Jahren mit fünf Alben und sieben Singles immer unter den Top 5 zu sein. Mir fällt da nur einer ein: Dieter Bohlen hat mit MT fünfmal in Reihe die Chartspitze erreicht.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von rahibehttp://www.zeit.de/newsticker/2010/5/11/iptc-bdt-20100511-254-24803984xml
das ist doch prima
so soll es frisch und froehlich weitergehen!! bin echt stolz auf mark!! hab eh nie gedacht, dass bei ihm irgendwann mal der erfolg nachlassen wuerde, dafuer ist er viel zu sehr ein unikat und ein ganz besonderer
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....
Zitat von SummerRoseRainbows end steigt auf Platz 3 ein!!!!! Ist das nicht fantastisch. Alle 5 Alben sind unter den Top 3 gelandet. Herzlichen Glückwunsch an Mark und sein Dietersche.
Das ist ja mega hammer ...Allen Kritikern mal ne lange Nase mach' Freut mich total für Mark und was meint Ihr wir der sich erst freut
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich gratuliere Mark und natürlich auch Dieter zu diesem erneuten Erfolg. Wünsche ihnen auch, daß das so weiter geht, wenn nicht, wäre das ein gefundenes Fressen in den Medien
Man hat in der jetzigen Wochenendausgabe von MY HEIMAT meinen Bericht über Marks 5tes Album abgedruckt! Allerdings haben sie den Titel geändert, in der Zeitung heißt es:
Mark Medlock 5. Album - Der DSDS Gewinner 07 auf Höhenflug
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE