Zitat von uli58Ohrwurm, ganz klar! Stellt sich nur noch die Frage, ob das mit der Zeit nicht gesundheitliche Konsequenzen mit sich bringt, immer diese Würmer im Ohr
ach was... die sammele mer alle ein...und machen nen SALAT draus... gibt bestimmt ne schöne große Schüssel voll
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Diesmal hat sich Collien zurückgehalten, nur nach dem Video hat sie sich dahingehend kurz geäußert, dass sie das Video nicht so erwartet hatte. Sie meinte wohl - Strand und leicht bekleidete Mädchen
Zitat von Diesmal hat sich Collien zurückgehalten, nur nach dem Video hat sie sich dahingehend kurz geäußert, dass sie das Video nicht so erwartet hatte. Sie meinte wohl - Strand und leicht bekleidete Mädchen
Danke Gisela, dann nehme ich das, für dieses mal, geschriebene über Collin zurück.
Zitat von Diesmal hat sich Collien zurückgehalten, nur nach dem Video hat sie sich dahingehend kurz geäußert, dass sie das Video nicht so erwartet hatte. Sie meinte wohl - Strand und leicht bekleidete Mädchen
Danke Gisela, dann nehme ich das, für dieses mal, geschriebene über Collin zurück.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!