Ich mag se netich lieb se Es läuft auf RTL ganz tolle, lange Werbung für das Album, die Maria und die Tour. Schöne Ausschnitte vom Video und dem Making off. Der Sprecher sagt: Er liebt seine Fans und die Fans lieben ihn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich bin ganz hin und weg von dem Lied CRY... sowas WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERSCHÖNES... Ich schmelz dahin.. and can`t get enough! Das ist wieder was für mich und die "Soulfraktion", Mark PUR und gefühlvoll wie nie zuvor....
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Hab heute bei Saturn zugeschlagen. Die Kassiererin meinte beim bezahlen:"Ah, Mark Medlock, der singt gut. Die werde ich mir vielleicht auch kaufen!" Ja, das soll sie mal tun. Cry ist einfach wunderschön.... Die Maria in der schnellen Version macht so richtig gute Laune.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke, Karin! Ist zwar nicht so hoch eingestiegen, aber dafür hat es die Albumverkäufe immens in die Höhe getrieben. Ich bin so glücklich über dieses Lied, höre es fast in Dauerschleife...