5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von CrazyVultureIch freue mich auch dehr auf diese neue Single, denn ich mochte es auf dem Album schon sehr und LIVE wars ein Genuß... Bin sehr gespannt aufs Video
da kann ich Sally nur zustimmen. Ist auch mein Lieblingslied auf der Cd und live.........einfach nur der Hammer!!!Da bin ich mal gespannt auf die Single und vorallem aufs Video
auch von mir Danke liebe Biene... ich komm im Moment nicht nach mit solchen Dingen... deshalb bin ich froh,wenn ihr so aufmerksam seid... und solche Sachen findet
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Offi...zu Deiner Meinung...ist vollkommen ok... Musikgeschmack ist auch Geschmack... da ist streiten mühsam... ich find Maria Maria zwar auch nicht der Beste Titel...aber auch nicht die schlechteste Wahl ...wird sich schon wer was dabei gedacht haben
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Jaja die Geschmäcker...bei amazon war Maria heute mittag auf Platz 2 der Aufsteiger des Tages, aktuell auf Platz 10. Ich wünsche mir so sehr einen guten Einstieg für dieses tolle Lied.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm