Danke liebe Martina fürs Berichten Ich freue mich soooo das Mark schon neue Lieder vom Album gesungen hat bin aber gleichzeitig traurig, das ich sie nicht hören konnte Freue mich echt wahnsinnig drauf, scheint echt gut gewesen zu sein
ja muss super geil gewesen sein... vor allem...freu ich mich für Mark...das ihn das Publikum so begeistert angenommen hat ... und wie´s scheint...war er davon auch ganz gerührt ...die Tränen kullerten... ich denke diesmal...auch aus Erleichterung Für mich ist eine von Mark´s größten Stärken (ausser seiner Stimme) ... das ER keine Rolle auf der Bühne spielt...sondern MISTER MARK MEDLOCK ist...in dem einen Moment ...im nächsten ist er MARK,ein gefühlvoller junger Mann .... ER zeigt Gefühle und das dankt ihm das Publikum .... und für ihn ...er kann seine Ventile öffnen ...sei es Trauer....sei es Freude ....oder einfach nur Glück er kann von der Bühne gehen...ohne Fesseln um seine Seele!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina für den ersten Link, sieht richtig voll aus trotz der vielen Regenschirme, oh je, kein schönes Wetter. Na hauptsache Mark hat die Sonne in die Herzen der Fans gebracht.
Danke Martina.Ich habe gestern bei der BA und off.Seite mitgelesen.Es muß der Hammer gewesen sein.Ich kann es kaum noch erwarten das sein Album rauskommt.Danke auch für die ersten Bilder.
Hallo ihr Lieben! Wir sind wieder glücklich und gesund aus GardeleBen (Oton Mark)zurückgekehrt. Uns fehlen noch immer die Worte dafür. Er sagte irgendwann:" Es regnet, aber ich bin eure Sonne." Die schien gestern so hell wie noch nie...Die 3 Coversongs hat er so großartig gesungen, wir waren sehr überrascht als am Anfang gleich was "Fremdes" kam. Das Publikum war begeistert, auch viele Männer haben fleißig mitgeklatscht. Jubel ohne Ende bei dem Lied Second Guessing...Dann seine Entschuldigung für Güstrow und die Liebe zu seinem Dietersche! Ein ganz großer Mark. Ich bin so froh das miterlebt zu haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Jubeltornados für Mark Medlock in Gardeleben ( ;-) )
Mark Medlock trug einen Jeans-Hut, eine Jeans-Jacke, darunter ein weißes langärmliges Tshirt, eine Jeanshose und sportliche Schuhe. Die Band probte mit dem Sound von Will My Dream Survive und You Can Get It. Im späteren Verlauf des Abends bestach die Band mit einer wundervollen Harmonie einzelner Teile als Ganzes. Großes Kino auch das E-Gitarren-Solo bei Mr. Lonely. Als Mark Medlock selbst die Bühne betrat, begann die Band mit einem Intro eines Liedes, das viele Fans offensichtlich nicht sofort erkannten. Der Großteil des Publikums rätselte, was ist das für eins? Spätestens beim Text wurde klar, dass es sich um ein komplett Neupräsentation handelt. Gleich darauf folgte noch ein zweite neue Präsentation. Danach folgten Soulklassiker wie Easy von Lionel Richie, Sittin' On The Dock Of A Bay von Otis Redding und irgendwann auch ein paar Medlock-Bohlen-Klassiker. Zwischendurch folgte ein dritte Neupräsentation. Mark Medlocks Röhre röhrte, er schrie sich die Seele aus dem Leib. Er sang sehr emotional und war - besonders bei den "neuen Liedern" und den alten Soul-Klassikern - voller Konzentration. Bei der Resonanz des Publikums war er positiv geschockt, er weinte anscheinend vor Glück. Das zweite Coverlied widmete er Michael Jackson, weil der 25.06. sein Todestag ist. Heute vor zwei Jahren und auch noch während der Auftrittszeit ... :-( Was sein "Gebabbel" zwischen den Liedern betrifft, ist eine Äußerung besonders hervorzugeben. Er entschuldigte sich für seine aufgeregten Worte vom Güstrow-Auftritt (29.05.2011, Sky-Family-Day) und begründete dies damit, dass er einen schlechten Tag hatte und das im Musikgeschäft öfters der Fall ist. Er liebe Dieter Bohlen noch immer und habe ihm vieles zu verdanken. Ein Letztes noch zur Stimmung: Das gesamte Publikum war begeistert von den neuen Coverversionen. Alles - ob Fanclubs, MyBackstage'ler, "freie" Fans oder Sympathisanten - stand jubelnd zusammen. Unbeschreiblich. Wie beim Independence Day.
******************************* Je steiniger der Weg, desto schöner: "Erfolg ist die beste Rache." // Ich li-la-liebe dich! <3