Ich weis nicht ob es hier richtig ist.Ich habe heute von der Laola eine Collage bekommen Die soll ich auf den anderen Fanseiten verbreiten,Martina bitte verschieben wenn ich falsch bin. Es ist eine Anerkennung für Hans und Gerdi weil sie uns immer mit Videos versorgen.
Mark Medlock, DSDS-Sieger 2007, kam zum Sachsen-Anhalt-Tag und fand seine Gastgeber einfach "hammergeil":
Gardelegen. Als er die Treppe an der Rückseite der Bühne herunterkommt, hat er Tränen in den Augen. Und so viele auf einmal können wohl kaum gespielt sein: Kein Zweifel, Mark Medlock weint. "Aber das sind Freudentränen", sagt der Sänger, während er versucht, sie wegzuwischen – ein Taschentuch hat er nicht. Einer aus dem MDR-Team hilft aus und wird dafür von Medlock überschwänglich ans Herz gedrückt. Genau wie die drei Sanitäter, die noch backstage neben ihrem Rettungswagen stehen und schnell mal ein Foto von dem DSDS-Sieger machen wollen, der als einziger Jahre nach seinem Sieg in der bekannten Fernseh-Castingshow weiterhin als Pop- und Soulsänger erfolgreich auf der Bühne steht.
Dass er auch in Gardelegen Riesenerfolg hatte, hört man Minuten nach seinem Konzert jedenfalls immer noch. Denn während Medlock hinter der Bühne hüpft und springt wie ein Gummiball – "Ich bin so froh, dass alles so gut gelaufen ist" – rufen dort immer noch Fans laut seinen Namen, drängen sich vor dem Seitenbereich am Bühnengraben und hoffen, dass sie durch den Zaun hindurch noch ein Zipfelchen von ihm entdecken können. Doch das ist schwer, nachts um ein Uhr, noch dazu ist der kleine, schmale Sänger umringt von vielen Teammitgliedern, die ihm gratulieren, sich von ihm abknuddeln lassen und sich mit ihm freuen. ....
Danke Martina, immer wieder hast Du so tolle Links für uns! Der Bericht ist super, und natürlich freue ich mich über Marks Worte zu seinem Freund Dieter besonders. Na, der Aufruf, einen Namen für das Album zu finden, wird ja wohl begeistert aufgenommen werden.
Und zu Laola - ihre Collagen bei der Off. sind wirklich beeindruckend. Sie hat auch für viele Fans tolle Header gestaltet. Ich finde es einfach grossartig (überrascht bin ich nicht!!!) dass sie ihren Dank an Gerdi und Hans auf so beeindruckende Weise bekundet hat. Sicherlich ein wichtiger Schritt auf dem Weg, ein gutes Miteinander a l l e r Fans von Mark zu erreichen. Schade, dass ich ihr nicht Danke sagen kann, aber ich komme seit Anfang der Woche nicht mehr auf die Off.
Und noch ein kleiner Nachtrag, Martina, nun hab ich den Link geklaut und bei Bohlenworld reingestellt!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Da kommen mir ja wirklich noch die Tränen (hab wahrlich nicht nahe am Wasser gebaut) aber das liest sich so schön und zeigt mir, daß Mark noch immer so ist, wie er schon bei DSDS war, was für ein Kerlchen,nee.
Gisela, ich finde es gut, daß Du den Link auch bei Bohlenworld eingestellst hast, Danke ich glaube nicht, daß Martina da was gegen hat. Martina danke auch für den Link
Zitat von Andorra04Da kommen mir ja wirklich noch die Tränen (hab wahrlich nicht nahe am Wasser gebaut) aber das liest sich so schön und zeigt mir, daß Mark noch immer so ist, wie er schon bei DSDS war, was für ein Kerlchen,nee.
Gisela, ich finde es gut, daß Du den Link auch bei Bohlenworld eingestellst hast, Danke ich glaube nicht, daß Martina da was gegen hat. Martina danke auch für den Link
gemacht Gisela
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Das liest sich alles wirklich so schön. Ich kann da Karin nur beipflichten, das ist der Mark wie wir ihn lieben Ich freue mich sehr für ihn, dass das so ein gelungener Abend war und ich bin wirklich sehr gespannt auf die CD.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
da ging aber die post ab. das publikum feiert ihn ja mächtig. übrigens, mir gefallen second guessing & lean on me richtig gut. und ich muß ehrlich zugeben, dass mir marks stimmfarbe extrem gefällt. sie ist einmalig hier in deutschland. das album könnte ein großer erfolg werden.
Diese Reaktion gab es u.a. bei Bohlenworld auf die Gardelegen-Video!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Wow das ist ein toller Artikel ,Mark hat mehr davon verdient !!Es war ein wunderschöner Tag in Gardelegen ,den wir so schnell nicht wieder vergessen werden !!