Meine Sippe kann da leider nicht, denn eigentlich hatten wir mit unserer Fahrgemeinschaft den Tag beim Diedersche beim Supertalentcasting verbringen wollen, aber wenn wir so im Stich gelassen werden, dann gehen wir eben alleine... Berlin ist für uns zu teuer und ginge auch arbeitstechnisch nicht... Aber es wäre schön gewesen, wenn man sich wenigstens mal vorher abgesprochen hätte... Schade,das es jetzt so kommt, aber war ja irgendwie abzusehen und man lernt eben immer wieder (manchmal auch schmerzlich) dazu und die Realität hat einen wieder...
Trotzallem wünsche ich allen viel Spaß bei Mark und wir werden unseren Spaß haben beim Diedersche
Na dann viel Spass allen die dabei sein können. das ist doch gewissermaßen ein Pflichttermin für Dich, im Zoo.... Aber nicht vor Begeisterung ins Löwengehege hüpfen, gell!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ja, Berlin hat 2 Zoos. Den Zoolog. Garten (vormals Westteil) und den Tierpark Friedrichsfelde(ehemals Ostteil). Danke, Laola! Nee, Uli, Ich pass schon uff, gell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ach wie schön für euch!!! Da freu ich mich ne Runde mit!!! Viel Spaß all denen, die Mark in Berlin erleben können (ich war schon mal im Berliner Tierpark, schööön!!!) ...und natürlich auch denen, die zum Supertalent gehen.
Ihr habt´s echt gut!!! Ich habe ja nicht so geduldige Familienmitglieder und kann höchstens mal zu einem Event, wenn es möglichst in der Nähe ist und ich nicht zu lange ausfalle... Das Wochenende im letzten Jahr mit Uli war schon hart erkämpft und hat super viel Spaß gemacht!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!