Danke Martina für die Trackliste und die Links! Die Ereignisse überschlagen sich ja der Zeit, ist total spannend! So wie ich lese kenne ich einige Songs. Aber spannend, sind es wirklich die ich meine!? Z.B. "How Long" da denke ich spontan an das mit Paul Carrack. Aber ob es stimmt, es gibt unter dem Titel noch ganz andere Songs... spannend!Bei manchen Songs denke ich wiederum ist es klar. Auf das Duett freu ich mich auch, klingt bestimmt gut!
Aber etwas wunder mich gerade: 12 Songs und eine Doppel CD!?
Es ist oberspannend, wie Mark die Songs interpretiert.
Sogar mein Sohn hat sich heute mit sämtlichen Songs beschäftigt und überlegt, was zu Mark passt. Ich freue mich immer wieder, dass er mein "Fandasein" so unterstützt.
Maja, fällt mir jetzt erst auf, wie sich wohl die 12 Lieder auf 2 CD's verteilen?
Wow,danke Martina! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen das die Hörprobe am Samstag, Wochenende erscheint. Habe ich gleich mal rein gehört. Kling ja super, teilweise auch überraschend. Z.B. "Stuck on You" erinnert mich eher an die Elvis Version. Bei "How Long" hoffte ich eigentlich auf die Paul Carrack Version. Aber nicht schlimm, man kann nicht immer alles auf Wunsch haben und ist bestimmt auch schön! Was ich vor den Hörproben etwas bedenken hatte war, dass es eine reine Balade CD wird. Aber dem ist nicht so, klingt sehr abwechslungsreich und Marks Stimme kommt toll zur Geltung!
Danke fleißige Martina, Hörproben sagen mir ja nicht sehr viel, aber diesmal war ich doch zu neugierig, na schaun wa mal wie es sich in der Länge anhört. Bei dem letzten Link finde ich niemanden, der da noch so mit gewirkt hat, oder habe ich wieder einmal die falsche Brille auf?
Hab jetzt mal alles angehört. Boogie down geht so richtig ab, Breakin me total unter die Haut. Ich bin sehr gespannt auf die ganzen Songs, denn von den Hörproben bekommt man ja nur einen kleinen Eindruck. Und erst recht gespannt bin ich auf die 2. CD. Ob da schnellere Versionen von den Songs drauf sind? In Grömitz meinte er Lean on me ist ein Teil meines Albums. Hier die schnellere Variante.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm