Das finde ich auch interessant wie verschieden das Cover an kommt. Danke Katja für den Link! Ja jetzt wiessen wir entlich was noch auf der Doppel CD ist! Auch gut, dann sind alle Bohlen Songs auf Video schön beisammen! Und eine weiter Version von Summertime, sehr schön!
Chris und ich finden es auch toll, dass die Singlevideos alle beieinander sind. War ja nicht jedes Video bei der entsprechenden CD dabei. Und die konnte man nur auf dem PC schauen. So hat man eine schöne Sammlung. Nur schade, dass das aktuelle Video(falls es eines geben sollte) dann nicht mit drauf ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich weis nicht ob das erlaubt ist wenn ich das so poste, wenn nicht bitte wieder entfernen. so würde es mit besser gefallen. Das andere ist mir zu hart. Da kommen die Augen nicht so warm rüber. Aber das ist natürlich Empfindungs Sache. Aber ist eigentlich auch Nebensache.
Zitat von SummerRoseMir gefällt beides gut. Übrigens gibt es nun die Hörproben bei amazon. Die klingen toll und man kann sie hintereinanderweg hören. http://www.amazon.de/My-World-Mark-Medlo...d_bxgy_m_text_c Was hat der Mann für eine Stimme....
Jaaa, zum dahinschmelzen...ich freu mich drauf!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Laola diese Version von Dir gefällt mir gut! Genau etwas weicher, nicht so hart in den Farben! Da kommen finde ich die Augen auch viel schöner rüber. Danke Katja für den Link! Klar ist es schade dass das akuelle Video nicht auf dem Album ist! Aber ich finde es andererseits auch gut das die ganzen Videos aus der Zeit mit Dieter schön für sich sind.
Ich habe gerade noch mal die Hörproben angehört - so was von schön, Gänsehaut! Ich kann nicht sagen welcher Song mir am besten gefällt, alle sind einfach wunderschön gesungen.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ja, gell. Wenn man sie hintereinander hört hat man 6 Minuten Genuß. Stuck on you finde ich besonders toll. Wenn er "I`m on my way" singt. Und Breakin me ist so voller Emotion gesungen. Und Boogie down ist so schön funky. Noch knapp 4 Wochen, dann haben wir es in der Hand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm