Da muss ich dir aber soooooooooooooooo recht geben. Ich musst ja mehrmals schluchzen als ich das gelesen habe. Ist der schön. Ich muss gleich nochmal lesen.
Sehr schöner Artikel. Liest sich sehr persönlich. Mark wirkt erwachsener. Er verrät ein bischen vom Album und schaut ohne groll auf die Vergangenheit zurück. Ja eben alles zu seiner Zeit. Und besoders schön finde ich, dass dieser Bericht aus dem Süddeutschen Raum kommt.
Habe soeben gesehen das auf der Seite zuvor Martina heute schon fleissig war im Links sammeln, danke! Die weiteren Tonproben finde ich auch ganz interessant, obwohl ich bei Summertime auf die rockige Version hoffte. Aber so bekommen wir was neues.
Was für schöne Artikel mit super schönen Bildern. Vielen Dank allen für die Links. Mark wirkt als hätte er sich wieder auf sich selbst besonnen, ist in sich gegangen, zurück zu seinen Wurzeln. Und da fühlt er sich musikalisch offensichtlich sehr wohl. Die Hörprobe alleine macht schon Gänsehaut. Ich stelle mir vor abends auf'm Sofa, ein Glas Rotwein, eine Kerze und dann ungestört diese CD hören - Hammer Kommt auch zur richtigen Jahreszeit wie ich finde.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Was für schöne Artikel mit super schönen Bildern. Vielen Dank allen für die Links. Mark wirkt als hätte er sich wieder auf sich selbst besonnen, ist in sich gegangen, zurück zu seinen Wurzeln. Und da fühlt er sich musikalisch offensichtlich sehr wohl. Die Hörprobe alleine macht schon Gänsehaut. Ich stelle mir vor abends auf'm Sofa, ein Glas Rotwein, eine Kerze und dann ungestört diese CD hören - Hammer Kommt auch zur richtigen Jahreszeit wie ich finde.
Uli, du hast sooo Recht...wobei sich sicher nicht alles ganz 100% erfüllt wie du es dir hier so schön ausmalst...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke Gisela was für ein wunderschöner toller Artikel und was für wunderschöne Fotos (vor allem das erste, Mark in dem karierten Hemd )
Auch danke für den Link zu Wolfgang Dahlheimer, den finde ich sehr symphatisch - ich gucke fast jeden Abend TV Total und dort spielt er immer mit den Heavytones - als ich gehört habe, dass er Mark produziert, habe ich mich sowas von gefreut