Ich kann Katja und Uli nur zustimmen, ein geniales Album!!!! Ich wünsche mir von ganzen Herzen dass es von den Leuten angenommen wird...und nicht so schnell wieder in der Versenkung verschwindet!!!!
Habe mich heute geärgert über den Weltbild Katalog. Letztes mal war Marks Album schon nicht vertreten. Da dachte ich noch, ok es war zu kurzfristig. Aber heute schon wieder nicht... Früher zu Dieters Zeiten war natürlich immer alles drinn, super gut vorgestellt! Gut ich bin in der Schweiz, weiss nicht ob Deutschland ein anderes Angebot hat. Aber trotzdem, wie gesagt, früher war alles drinn.
Maja, Du ahst sicher recht, auch bei den Radio Charts Berlin 88.8 ist Mark diesmanl nicht vertreten, wie ich lese, auch bei anderen Sendern nicht. Dazu denke ich mir meinen Teil , wenn ich ausspreche was ich denke, komme ich noch in den Knast (nur Spaß), aber so ganz koscher ist das nicht. Es liegt mit Sicherheit nicht an den Einstieg 55, TG ist da schon 4 Wochen bei, was ja auch o.k. ist
Ich kann Euch nur zustimmen, mich nervt es auch tierisch dass niergendwo jemand offenbar bereit ist Mark ins Programm zu nehmen. Ich könnt' da auch grad' mal - Karin komm, wir zusammen
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Meine Freundin Marina, die bis jetzt nur Real Love von ihm gut fand, ist total begeistert von dem Album! Sie rief mich an und meinte: Summertime wäre der Oberhammer...und Stuck on you liebt sie. Und jetzt hätte er sie auch gekriegt. Mark kriegt sie irgendwann alle...sogar meinem Peter gefällt das Album. Bin mal gespannt wie es bei anderen in meinem Umfeld so ankommt. Ich lieb es.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich hatte gestern Besuch von meinen Freunden aus Berlin, die auch mit verantwortlich waren, daß ich 2009 nach Frankfurt geflogen bin. Das sind absolute Beatle Fans, Mora hat alles von den Beatles, alles. Als er bei mir damals mal You can get it hörte war er vom Song und von Marks Stimme schon sehr begeistert und als ich ihnen gestern die 1.30 Min von Summertime und vom Radi VHR Breakin me und Stuck on you vor gespielt habe, war er ganz andächtiger Zuhörer und wiederholte mehrmal was für eine tolle Stimme der Mark hat. Da habe ich mich auch sehr gefreut, sie bleiben nun erst mal 3 Wochen, aber vielleicht kaufen sie dann noch, wär doch super.
also ich find Platz 22 vollkommen ok... klar wäre paar Plätze höher schön gewesen... aber wenn man mal bedenkt,das mit wenig Promo...solch ein Stilwechsel hinzbekommen... ist Platz 22 fast schon wieder beachtlich!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Also ich finde die 22 auch sehr gut! 1. Wenig Promo, leider! Und 2. muss ich selbst zugeben anfangs mit diesem Album übrvordert gewesen zu sein. Denn es ist überhaupt nicht kommerziell. Und wenn sowas auf 22 einsteigt finde ich es sehr beachtlich!!!