Karin Du fragst auf wechler Platzierung es in der Schweiz ist. Leider wohl nicht unter den Top 100. Aber mit der Schweiz ist es nicht einfach. Ein kleines Land und dafür aber gleich 4 Landessprachen. Aber auch die vergangenen Alben (ausser dem 1.) von Mark waren in der Schweiz nicht so erfolgreich. Das hat jetzt wohl gar nicht gross mit dem Stilwechsel zu tun.
Mark hat den einen Verkäufer bei Saturn Offenbach endlich überzeugt und jetzt läuft dort das Album mind. 3 x täglich in der CD Abteilung komplett durch!!!
Von verschieden internationalen sehr erfolgreichen Komponisten, die schon für viele andere Weltklassesäger komponiert haben, wie z.B. für Smokie, Tina Turner, Joe Cocker , um nur ein paar zu nennen, sind die neuen Songs.
aber den "Säger" sollte man doch ändern ...könnte sonst zu leichten Irritationen führen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeliebe Maja, aber wenn man in der Schweiz den richtigen Sender hört ... kann man "fast" rund um die Uhr Mark hören Radio Top --- ist TOP
Sally...gelle...ich bin auch der Meinung...das dies ein super toller Artikel mit viiiiel Herzblut ist... nicht das du denkst...ich wär jetzt nen Paragaphenreiter...weil ich den kleinen Flüchtigkeitsfehler entdeckt hab...sowas passiert mir auch andauernd... wollte es nur sagen...damit nicht so kleine Anti´s sich das Wort zunutze machen...und drauf rumreiten...ich selbst finde es überhaupt nicht schlimm!!! wollt ich nur noch mal gesagt haben!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich finde den Platz 61 eigentlich den Umständen Entsprechend sehr gut! Nur ein Beispiel und ich hbe auch nichts gegen Thomas Godoj! Aber er stieg auf Platz 24 mit dem Album ein und war die Woche darauf nicht mehr in den Top 100. So gesehen finde ich Marks Platzierung sehr gut. Zumal ja das Management anscheinend nichts tat. Jetzt wird es bestimmt besser! Und nicht vergessen, früher mit Dieter Bohlen waren es kommerzielle Alben, sowas verkauft sich allgemein nun mal besser. Ich hoffe Mark ist zufrieden, er hat Grund stolz auf sich zu sein!