Mark, falls du hier liest, halte durch, du bist den richtigen Weg eingeschlagen. Deine CD ist fantastisch.
und ER lernt damit "laufen" ... um seine Bedürfnisse ... seine Ziele zu erreichen ...
DASS ...... kann eine Chartplatzierung ...selbst ne Nr. 1 ... nicht ersetzen!!!
(im Gegenteil.die "Verpflichtungen" dadurch.... würden ihn daran hindern...sich Zeit zum betrachten der Blumen und Schmetterlinge zu nehmen...und Irrwege bzw Stoöpersteine zu erkennen!..ich hoffe ihr versteht was ich meine)
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Unter den gegebenen Umständen - sprich "massive" Werbung ist der Einstieg des Albums beachtlich. Die Fans freut´s, aber ob Mark das so sieht, wage ich zu bezweifeln. Er hatte sich eine gute Chartplazierung sowohl für die Single als auch das Album gewünscht - Fazit: TOSOB ist in den Charts bereits in der zweiten Woche nicht mehr vertreten, und die Hoffnung, daß MY WORLD weiter nach oben kommt, ist wohl - jedenfalls sieht es danach aus - nicht zu erwarten. Mark hat sich einen großen Wunsch mit diesem Album erfüllt, er hat sich als Musiker verwirklicht, ist d e r Soulsänger per Exellenz, aber diese Musikrichtung ist auch bei besserer Promo leider nicht massenkompartibel. Ich werde es wohl nie nachvollziehen, was sich Plattellabel und Management bei der nun wirklich mehr als mässigen Werbung gedacht haben - denn für die steht doch in erster Linie der Verdienst - sprich Verkauf - im Vordergrund.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich mache mir da meine eigenen Gedanken. Wenn man mal bei 313 reinsieht, sieht man bei Mark nix, da ist noch gerade das Cover von My World drin, aber die Termine von Samstag und 4.Dez fehlen, die Single mit keinem Wort erwähnt usw. Dan im Gegenzug Pietro (ich mag den Jungen, der ist da ja nicht verantwortlich für) Single und Album mit großer Beschreibung usw. Daniel Schumacher hat sich bei 313 raus geklagt, als er von Dieter weg war, hat Volker ihn in die Ecke gestellt und Merzahrt M. hat man die Tour vermasselt und Mark wird es jetzt nicht anders gehen, weg von Dieter (und da hilft die ganze Freundschaft nix) ab auf die Treppe. Was ich noch gut finde ist, er hat mit 24 aufgehört und fängt mit 22 neu an, ist sicher lächerlich, aber das ist Trost genug für mich.
Ich hoffe nur, Mark bleibt auf diesem Weg, ich liebe dieses Album jetzt schon, habe die Musik auf dem Lap Top und bin damit sehr glücklich. Wie schon öfter erwähnt, finde auch nach wie vor die Dieter Alben schön, aber nun , nach 5 Alben, ist es schön mal was anderes zu hören, ich bin Soul Fan. So habe fertig
warum seid ihr alle der Meinung, das Mark mit sich "machen" lässt? Weil ER schweigt? In all den Zeiten in denen Mark in der Vergangenheit geschwiegen hat...kam ER wieder auf die Bühne....hoch erhobenen Hauptes ...und wieder ein Stück mit sich selbst "reiner" ... besser den je.... vielleicht sollte man SCHWEIGEN nicht immer als Duckmäusern sehen .... sondern als Zeit zum Handeln ....
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Jetzt haben wir "MY World" schon 2 Wochen und sind restlos begeistert - endlich nach 5 Alben DIE MUSIK, mir der wir Mark bei DSDS liebengelernt haben. Endlich seine wundervolle, warme Soulstimme!! Wunderbar, dass auch "Summertime" dabei ist, der Song, mit dem uns Mark uns damals beim Casting in seinen Bann gezogen hat. Ich persönlich liebe dieses Lied aus G.Gershwins Oper "Porgy and Bess" seit meiner Kindheit......! Auch sonst ist die Songauswahl total gelungen - auch die drei neuen Songs sind zum niederknien; nicht unerwähnt lassen möche ich auch die superguten Instrumentalisten und Backgroundstimmen. Liebe Grüße Barbara
Danke Barbara, mir gehts genau so, ein wunderschönes Album und über Summertime bin ich auch ganz glücklich, das war der Song, bei dem Mark damals fast alles hingeschmissen hat, bin so froh, daß er weiter gemacht hat.
Zu den Spekulationen, Mark wird bei dem Management genau den gleichen Weg gehen (wenn er es nicht vorher verläßt) den die DSDS Künstler vor ihm auch gegangen sind. Ohne Dieter kein Volker, ich laß mich da mal überraschen, bin sehr gespannt. Mark wünsche ich ganz, ganz viel
Martina, so seh ich das auch. Nur weil er sich nicht in die Karten schauen lässt, heißt das nicht, dass er auf dem Sofa sitzt und heult. Und Duckmäuser schauen ehrlich gesagt anders aus. Er soll mal so weiter machen, er ist auf dem richtigen Weg. Und je steiler der Weg, je schöner und gigantischer ist der Ausblick. Mit den richtigen Leuten schafft er es auch.
Mark, falls du hier liest, halte durch, du bist den richtigen Weg eingeschlagen. Deine CD ist fantastisch.
und ER lernt damit "laufen" ... um seine Bedürfnisse ... seine Ziele zu erreichen ...
DASS ...... kann eine Chartplatzierung ...selbst ne Nr. 1 ... nicht ersetzen!!!
(im Gegenteil.die "Verpflichtungen" dadurch.... würden ihn daran hindern...sich Zeit zum betrachten der Blumen und Schmetterlinge zu nehmen...und Irrwege bzw Stoöpersteine zu erkennen!..ich hoffe ihr versteht was ich meine)