Laola... bitte denk daran...hier nicht zuviele von Deine Collagen einzustellen... denn dieser Thread wird auch öffentlich genutzt von Leuten die sich von aussen informieren... da kann es schnell zu Irritationen wegen dem Cover kommen!
Stell deine Arbeiten doch in den Bereich ... für eigene Arbeiten
„MY WORLD“ – eine bessere Titelwahl hätte der 33-jährige Sänger für sein neues Studioalbum nicht treffen können. Seine Welt, das sind Songs mit Soul-Feeling, beseelte Balladen - gesungen mit einem Timbre, das sofort erkennen lässt, wie gefühlvoll sich Mark Medlock für seine Musik und seine Fans ins Zeug legt. Für sein sechstes Album „My World“ hat Mark Medlock zum ersten Mal mit dem Produzenten-Team Wolfgang Dalheimer und Nik Hafemann zusammengearbeitet. Eine neue Erfahrung für Mark. „Die haben mich wirklich gepeitscht, damit ich das Beste aus mir rausholte. Es ging im Studio um alles. Wolfgang und Nik verstanden, dass ich ein Vollblutsänger bin, der ein Soul-Coveralbum mit großer Wirkung aufnehmen wollte.“
Dankeschön für den Link. Kann man gerade so durchgehen lassen würde ich mal sagen. Ich habe gestern pünktlich die CD bekommen. Ich kann nur sagen traumhaft schön Für mich eine super Songauswahl, nix von wegen abgelutscht. Wann hört man diese Songs sonst schon mal. Mark's Stimme kommt super zur Geltung, er singt mit so viel Gefühl, so aus dem Herzen, man kann das richtig spüren. Ich kann echt nicht sagen welcher Song mir am Besten gefällt. Kaum denke ich der ist es, gefällt mir der nächste aber auch schon wieder so gut. Und so geht das durch die ganze CD. Super gesungen, super Musik, tolle Arrangements. Wer da noch was zu meckert hat, der kann Mark nicht leiden. Ich könnte mir vorstellen, jetzt in der Zeit vor Weihnachten wenn diese ganzen Shows im Fernsehen kommen, wenn er da mal in einer z.B. Wonderful World singen würde, da hätte er doch wirklich alle in der Tasche. Ich bin hin und weg
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Dankeschön für den Link. Kann man gerade so durchgehen lassen würde ich mal sagen. Ich habe gestern pünktlich die CD bekommen. Ich kann nur sagen traumhaft schön Für mich eine super Songauswahl, nix von wegen abgelutscht. Wann hört man diese Songs sonst schon mal. Mark's Stimme kommt super zur Geltung, er singt mit so viel Gefühl, so aus dem Herzen, man kann das richtig spüren. Ich kann echt nicht sagen welcher Song mir am Besten gefällt. Kaum denke ich der ist es, gefällt mir der nächste aber auch schon wieder so gut. Und so geht das durch die ganze CD. Super gesungen, super Musik, tolle Arrangements. Wer da noch was zu meckert hat, der kann Mark nicht leiden. Ich könnte mir vorstellen, jetzt in der Zeit vor Weihnachten wenn diese ganzen Shows im Fernsehen kommen, wenn er da mal in einer z.B. Wonderful World singen würde, da hätte er doch wirklich alle in der Tasche. Ich bin hin und weg
Ja, Uli, da kann ich dir nur zustimmen. Habs gestern meinem Peter vorgespielt und er findet es klasse. Und meine Kollegen mußten es heute ertragen. Man wird echt süchtig nach dem Album. Die schnelle Variation von Summertime gefällt mir ausgesprochen gut. I wonder why und Boogie down...herrlich. Und ganz verliebt bin ich in das Arragement von Wonderful world. Das hat so was Bigbandhaftes...lieb ich. Ich finde da ist für jeden Geschmack was auf dem Album. Von schnell, jazzig, soulig, leicht rockig und die schönen Balladen. Ich hoffe es findet viele Freunde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm