Sooooooooooo viele Neuigkeiten, vielen Dank dafür... Eigentlich will ich keine Hörproben, aber diesmal konnte ich mich nicht beherrschen ich geh' gleich nochmal hören
Danke Martina für den Link mit den noch besseren Hörproben. Ist interessant wer so alles unter den Mitwirkenden ist! Und die Detailes finde ich noch aufschlussreicher, nur da sind leider nicht alle Songs aufgeführt. Meine Meinug habe ich heute Morgen ja aschon geschrieben.
Ich werde am 21. um 9.00 Uhr bei Medimax auf der Matte stehen. Der Post traue ich nicht, die haben schon mal ein Paket zurück geschickt, und ich konnte da hinterher rennen.
Wißt Ihr, worauf ich mich schon riesig freue??? Wie einige wissen, bin ich ja zu Hause die Einzige, die markotisiert ist , (viele mögen Mark u.a. wegen der Bohlenmusik nicht)
Wenn ich das neue Album habe, und Besuch kommt, dann lasse ich es einfach so mitlaufen und freue mich schon auf die Frage, die garantiert kommen wird:" Wie jetzt, hörst du Deinen Mark nicht mehr???"
Vielen Dank für den Link mit den Hörproben. Ich finde das klingt wirklich alles sehr vielversprechend. Ich freu' mich total auf das Album! Das geht mir wie Dir Martina, jedes einzelne Lied finde ich auf seine Weise toll. Das wird spitzenmäßig!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Vielen Dank für den Link mit den Hörproben. Ich finde das klingt wirklich alles sehr vielversprechend. Ich freu' mich total auf das Album! Das geht mir wie Dir Martina, jedes einzelne Lied finde ich auf seine Weise toll. Das wird spitzenmäßig!
so soll es sein!!! Wir freu´n uns drauf!!! Gaaanz dolle!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!