Bei mir sind heute alle sportmäßig unterwegs - vielleicht bekomme ich am Abend Hilfe, alleine traue ich mich immer nicht am PC unbekannte Dinge auszuprobieren
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich :D danke martina danke
*********************** Mark Du bist der Beste! Mark,Ruth,Thomas und Martina ich hab euch total lieb! Ihr seid die Besten! Mark,Ruth,Thomas und Martina ich will euch nie verlieren! Mark ich möchte Dich so gern mal sehen. Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki! Du bist mir voll wichtig! Ich tuh alles für dich!!!!! Ich liebe euch alle *kuss*
Habe es heute vormittag gehört. Obwohl ich in der Küche arbeitete und den Song ja nicht von anfang an kannte, erkannte ich gleich sofort Marks Stimme! TOSOB ist ein sehr schöner Song! Ich finde es passt sehr schön zum Herbst und Winter. Marks Stimme kommt sehr gut zur Geltung! Jetzt wieder zu Hause bin ich wieder am hören.
Bei mir sind heute alle sportmäßig unterwegs - vielleicht bekomme ich am Abend Hilfe, alleine traue ich mich immer nicht am PC unbekannte Dinge auszuprobieren
Das kann ich gut nach vollziehen, ich trau mich auch nichts , habe schon Wochen Schwierigkeiten über meine Mailadresse eine Mail raus zu schicken, rein kommt alles, aber ich muß warten bis mein Nachbar wieder soweit ist, habe ja noch eine andere Mailadresse, ist also nicht wirklich ein Problem. PASST HIER NICHT HER!!
Der Song ist einfach großartig, habe ihn jetzt mehrmal gehört
Ich hab' die single jetzt auch schon 2x gehört Beim nächsten mal werde ich sie speichern. Mein Sohn hat mir irgend so'n Recorder vorhin installiert, hoffentlich klappt es.