Zitat von SummerRoseIch liebe auch diese "Making offs"! Ich würde gerne die gesammten Aufnahmen sehen, da wird leider soviel weggeschnitten. Danke für die Links!
hach ja, aber noch lieber würde ich am Set sein, gell, das wär's doch???
Zitat von SummerRoseSo, hab heute nacht geloadet. Das erste Mal! Bei amazon. Hat super geklappt und gleich aufm Mp3-Player gezogen...hach was ein Genuß.Nacher gehts zu Saturn.
Katja,Oehmchen,Karin .... ich hab euch mal aus den INTERNATIAL CORNER England ... hierher verschoben .... da dort ... wenn Englischsprachige Gäste reinkommen ... nicht denken ---- SIE KÖNNEN KEIN ENGLISCH mehr
ihr könnt da GERNE posten .... auf ENGLISCH .....wäre denn ich brauch da immer den Google Übersetzer ... mein Englisch is´n
HIER ::: im 1.Post steht übrigen´s das gleiche Post wie im Englischen Thread
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Karin... jetzt macht euch mal alle nicht soviel Sorgen...
Amazon...oder die Zahlen aus dem I-net...spiegeln nur einen Bruchteil der Verkaufszahlen wieder... Mark wurde schon immer gut im Handel gekauft... und da wird gut geordet diesmal...wenn man so die Geschäftsbegehungen der Fan´s deutet!
Ruhig Blut...das wird schon.. (muss nicht immer Platz 1 sein... im Mittelfeld ist nach solch einem Wechsel auch eine gute Leistung)
aber der Maßstab ist auch nicht die Single ... sondern das Album ... die Single ist ein Anreiz ... und "anfüttern" des Musikkonsumenten ... nicht mehr und nicht weniger..
also .... ALLES WIRD GUT !!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke Martina für den schönen Artikel! Ja dieser Artikel ist wahr und ist sehr schön liebevoll geschrieben! Aber zu seiner Zusammenarbeit mit Dieter finde ich hat er durch diesen Musik Stil wieder andere Fans gewonnen. Mark macht ja wunderbare Kindertage und ich kann mir vorstellen das hier weiterhin diese Songs im Vordergrund sind. Mark ist eben abwechslungsreich und jetzt ist es gut wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zu kommen.
Bei uns im Media-Markt waren 3 grosse Fächer voll mit Marks neuer Single, und laut Meistersinger soll ja nächste Woche grosse Kampagne starten bei RTL und VIVA. Früher hatte Mark immer seinen DSDS-Auftritt zur VÖ,fällt ja jetzt weg, Mittelfeld in Chart wär schon sehr gut.
Ich mache mir keine Sorgen - ich frage mich sowieso, wer Singles kauft... Persönlich kenne ich da keinen. Und ich kaufe sie ja auch nur wegen Mark
Gespannt bin ich, wie das Album ankommen wird - leider gibt es nur sehr wenig Werbung - Ich hoffe noch auf TV-Total, Stefan Raab hat ständig Leute da, die ihre neuen Alben vorstellen - von denen wüsste ich sonst auch nichts... Und jetzt, wo Wolfgang Dahlheimer mit Mark das Album produziert hat, hoffe ich doch sehr, dass Mark eingeladen wird.