Danke für den Link Martina! Das Video ist ja ganz toll geworden! So richtig authentisch Mark, in der Natur, beim werken, in verschiedenen Gefühlslagen. Für mich das schönste Video neben "Now or Never" und "Baby Blue"! Da kann man nur sagen: Top Leistung!!!
Ja Doris, was hat VIVA im Teletext? Ich kann es auch nicht sehen da ich nur VIVA Schweiz empfange.
Was gibt es schöneres zum Feierabend...schnell nach Hause geeilt und Kiste an. Das Video ist ein Traum. Mark pur und so schöne AufnahmenHabs gleich meiner Mutter vorgespielt und der Song gefällt ihr sehr gut obwohl sie mehr auf Mamacita steht. Am besten gefällt mir die Sequenz wo er mit den Kindern am Boot bastelt und streicht. Seine Outfits gefallen mir sehr, besonders der "Marinelook".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
was für ein tolles Video, soviel Gefühl, ich musste erstmalvor Freude, einfach Gänsehaut pur. Zum Glück hab' ich die Kiste erst mittags angemacht, sonst hätte ich hier nichts geschafft.
Und jetzt zu VIVA: Die schreiben, dass Mark seinem Ibiza-Pop den Rücken gekehrt hat, und schickt als Vorboten für sein Album die gefühlvolle Ballade "TOSOB" ins Rennen. Die Single kommt mit einem großartigen Cover des Lionel Richie-Songs "Stuck ON You", das Marks Stimme so hervorragend betont, wie man es gewohnt ist. Kuschelpop heißt im Moment sein Motto. Hach, aber er ist einfach einer zum Kuscheln.
(Einige Sätze hab' ich abgekürzt) Bis auf den letzten Satz, finde ich alles sehr positiv, oder?
Ein wirklich schönes Video. Der Anfang erinnerte mich auch ein wenig an Baby Blue - schööööön Mir gefällt das Outfit mit den Schlabberhosen besonderst gut, so was kann nicht jeder tragen, Mark schon! Was VIVA schreibt klingt doch wirklich sehr positiv. Stuck on you singt er aber auch echt zum dahinschmelzen
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Song und Video sind eine Einheit - vermittelt Sehnsucht, Freude, aber auch irgendwie Melancholie am Ende des Films - ganz toll gemacht, und Mark ist brilliant.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Laola Bird Laola Bird Mark ist wieder da ! Seinem Ibiza-Pop kehrt er den Rücken und schickt als Vorboten für sein Album "My World" die gefühlvolle Ballade " The Other Side Of Broken" ins Rennen. Die Single kommt mit einem großartigen Cover des Lionel Richie -Songs " Stuck On You", das Marks Stimme so hervorragend betont, wie man es gewohnt ist. Kuschelpop heißt also im Moment sein neues Motto. Hach, aber es ist ja auch einfach einer zum Kuscheln.
Sony Music Austria - Hot Stuff Kennt ihr schon das neue MARK MEDLOCK Video? Auf typischich.at könnt ihr euch jetzt "The Other Side Of Broken" ansehen ...
Videopremiere « typischich.at typischich.at Ein Videodreh zur neuen Single „The Other Side Of Broken“ in New Orleans, der neue Longplayer voller wunderschöner Coverversionen amerikanischer und englischer Soulperlen – für Mark Medlock waren die Arbeiten an seinem sechsten Album wie eine Heimkehr, eine Rückkehr zu seinen Wurzeln Die Posterei zeigt Erfolg.
So, hab heute nacht geloadet. Das erste Mal! Bei amazon. Hat super geklappt und gleich aufm Mp3-Player gezogen...hach was ein Genuß.Nacher gehts zu Saturn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Bei Saturn hatten sie ein ganzes Fach voll. Hab eine Cd dem Besitzer von meinem Fotoladen (mußte Urlaubsbilder ausdrucken) geschenkt und er hat sie auch gleich in den Player eingeschmissen. Als ich heimkam war Post von amazon da. Haben die Single geschickt obwohl ich sie mit dem Album zusammen bestellt habe.