Zitat von Kieler Sprotte Das stimmt natürlich, Martina.
Ich bin wohl schon sehr empfindlich geworden, wenn Mark angegriffen wird.
ja --- das geht aber nicht nur dir so ...
man muss halt aufpassen,das man es nicht übertreibt...und damit Mark in die Rolle eines Kleinkindes versetzt ... das vor allem und jedem geschützt werden muss ... er ist ein erwachsener Mann...der schon viel in seinem Leben erlebt und gelebt hat ... der weiß was er tut..und wenn nicht... muss er es selbst bereinigen ... und er weiß sich auch zu wehren /siehe Pocher/ das sollte man nicht vergessen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
War nicht Mark schon mal bei Stefan Raab? Ich glaube ja, und sie haben sich ganz gut verstanden!
Aber ich bekomme dummerwise das nicht als Link hin, halt so: Mark Medlock - Videos - TV total tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=19800
Ja Maja, er war da und er hat sich so gewehrt, das dem Raab der Mund offen stehen blieb, ging dann aber ganz friedlich, weil Mark eben auch über gewisse Dinge lachen kann.!
Zitat von Andorra04Die Single ist auf 55 eingestiegen, für mich KEIN Drama, ich hoffe auf das schöne Album.Die Single gefällt mir persönlich auch sehr gut
wenn meine Kinder ne 3 bekam war ich auch glücklich ...
wenn man das so sieht.... isses garnicht so schlecht .... und das bei 0 Werbung
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Karin danke für die Info! Auf Platz 55 eingestiegen finde ich gar nicht schlecht! Immerhin ist Mark ohne Dieter Bohlen, es war kaum Promo. Im Fernsehn hatte er es nie in einer Show vorgestellt, im Radio hört man es auch selten. Ganz ehrlich, ich rechnete somit nicht mal mit der Top 100. Für mich heisst dieser Einstieg, Respekt!!! Und vielleicht gibt es das nächste mal mehr Werbung im Vorfeld!