Ich habe es gestern auch am Fernseher gesehen. Zuerst fiel mir gleich auf, wie gerne sie die türkisen Shirts filmten. Also mögen die Fernsehschaffenden Mark und uns! Sehr schöner Auftritt von Mark! War einfach Weltklasse es zu sehen und zu hören! Die Träne am schluss war einfach so typisch, aber kam sehr gut authentisch rüber. Ja und die Nachricht Mark soll ein neues Management haben war für ich gestern die supergute Nachricht des Tages! Das ist ja ein Grund zum feiern. Hoffen wir es wird so toll passen wie mit der neuen tollen Band damals!
Ja, der Auftritt - ein in sich ruhender Künstler und eine tolle Kameraführung - war einfach Klasse - da stimmte nun wirklich alles! So wünsche ich mir auch in Zukunft einen Soul singenden Mark.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Habs nun endlich gesehen...was ein schöner Auftritt und Mark immer in Großaufnahme. Und beim Finale sein kleines AugenzwinkernDas seh ich so gern an ihm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von Kieler Sprotte Ach, war das schön. Ich bin fast in den Fernseher reingekrochen bei dem Auftritt, für mich der schönste. Die Kameraführung war ja einmalig, so dicht hab' ich Mark noch nie im Fernsehen erlebt.
Dat war soo schön..bin fast kollabiert vorm Fernseher..
was für ein Augenschmaus..und Ohrenschmaus natürlich..
Ja, das war wirklich ein so toller Auftritt..................da wir jetzt ein neues Teil unterm Fernseh stehen haben, konnte ich sogar aufnehmen und schau es mir jetzt immer wieder an........zurückspueln macht richtig Spaß.............und dann die tollen Nahaufnahmen, kann mich gar nicht satt sehen...........
Hallo ihr lieben ich war auch in Schwerin.Jeder Kilometer hat sich gelohnt Ich hab ja jetzt ne neue Digicam wo mann auch filmen kann und hab Marks Auftritt mitgefilmt.zum allersten mal ich zeig es euch mal und hoff es gefällt euch.