2 Töchter hat Frau Reckert gross bekommen. Ja dann wird sie auch mit Mark langfristig zurecht kommen. Wenn ich denke wie ich im schwierigen Alter war...
Warum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ? Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig... alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut, Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch! Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig! Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeWarum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ? Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig... alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut, Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch! Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig! Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!
...dem will ich mich gerne anschließen...ich habe die Meinung, dass diejenigen, die mit Mark nicht klar kommen, ein gewaltiges Problem mit sich selbst haben Ich für meinen Teil habe Mark auch in mein Herz geschlossen...und da wird er für immer einen Platz haben!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von rahibeWarum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ? Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig... alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut, Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch! Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig! Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!
Ja eben, und wenn man Mädchen schon in diesem Alter erlebt hat, ist wohl das schlimmste durch gemacht. Ja ich weiss wie ich war. Ich denke Frau Reckert hat jetzt mit anderen Situationen zu rechnen wie im Hotelfach. Aber jetzt ist es wie Familie, kennt sie ja auch. Ich freue mich auch sehr für Mark!
Katja ... ja ich denke frühestens morgen ... da muss bestimmt noch bißchen geschnitten werden... die Musik ist da ja nicht bei
Maja .... das isses ja ... ich mag irgendwie den Vergleich mit Teenager /Mädchen) großziehen nicht so wirklich ... eben weil Mark ein erwachsener Mann ist und keine Erziehung mehr braucht! Sicher hast du aber recht...das Frau Reckert "belastbar" ist ... eben weil sie gerlernt hat... mit Menschen umzugehen ,,,, aber .... das Verhältnis zu Mark scheint von Mark UND der Famile aus... sehr eng zu sein ... sonst stände ja keine Adoption an .. was ich großartig finde" Hier geht es weder um nen Adelstitel ... noch um Geld(das haben die Reckerts selbst) sondern da geht es um Verlässlichkeit und Menschenliebe!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Hoffentlich kann man sich das Interview bald anhören. Aber inhaltlich vom wichtigsten wurde ich gestern schon telefonisch informiert. Und ich freue mich so sehr für Mark. Dass er klare Worte zu Frau Reckert nicht nur als seine Managerin gesprochen hat, wird so einigen nicht gefallen haben - ich muss sagen - ich verstehe diese Fans auch nicht. Dass er nach so langem Alleinsein nach Hause gekommen ist, Geborgenheit und Zuwendung in einer warmherzigen Familie gefunden hat, ist doch das beste, was ihm passieren konnte. Wissen wir denn, wie es Mark in den vergangenen Monaten vor Sylt ergangen ist?!
Natürlich freue ich mich, dass Mark weiter einen engen Draht zu seinem Dieter hat, und ich spreche ja kein Geheimnis aus, dass mir Mark mit Dieters Songs am besten gefällt. Und dass er nun weiter auch Mamacita singen wird, ist für einige - siehe IOFF - wohl ganz besonders gruselig! Es sieht ja wirklich so aus, dass es Leute gibt, die meinen, genau zu wissen, was für Marks Karriere das einzig wahre ist, und nun sind sie enttäuscht, dass er nicht auf diese vom Fach wenig beleckte Besserwisser hört. Rundum - ich freue mich!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Da bin ich nochmal,das hat Frau Reckert bei FB gepostet
Liebe Fans. Nach Rücksprache mit dem Sender, möchte ich kurz mittelen, das das Interview von Mark heute am Freitag den 17.02.2012 um ca 11.00 Uhr auf der Internetseite vom Sender unter www.antenne-sylt.de hochgeladen ist. Beste Grüße Cornelia Reckert
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!