Ich glaube hier kaum an einen Scherz. Die Adoption stand ja schon als wahrscheinlich an, als Frau Reckert in ihrem Profil bei "Familie" auch Mark nannte - als zu erwartenden Sohn. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Mark nun einen wirklichen Halt im Leben hat!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
habs jetzt ein paar mal gehört, was für ein schönes Interview und ich habe gar nix zu meckern..............alles super für Markich seh das alles ganz positiv................und freu mich natürlich das meine Email auch bei ihm angekommen
Zitat von rahibeMaja .... das isses ja ... ich mag irgendwie den Vergleich mit Teenager /Mädchen) großziehen nicht so wirklich ... eben weil Mark ein erwachsener Mann ist und keine Erziehung mehr braucht! Sicher hast du aber recht...das Frau Reckert "belastbar" ist ... eben weil sie gerlernt hat... mit Menschen umzugehen ,,,, aber .... das Verhältnis zu Mark scheint von Mark UND der Famile aus... sehr eng zu sein ... sonst stände ja keine Adoption an .. was ich großartig finde" Hier geht es weder um nen Adelstitel ... noch um Geld(das haben die Reckerts selbst) sondern da geht es um Verlässlichkeit und Menschenliebe!
Der Vergleich war nicht gemein gemeint, nur unglücklich, sorry! Wenn das mit der Adoption tatsächlich an steht, finde ich das auch ganz gross! Dann hätte Mark wieder eine Familie, eine Stütze in diesem harten Beruf. Und Familie Reckert einen Sohn. Habe mir das Interview auch nochmal angehört, einfach schön!