Zitat von paeulchen im Beitrag #5Da isses ja endlich, ich freu mich schon sehr drauf und die Beschreibung klingt richtig gut, alles dabei, was ich gern riechen mag. Die Idee mit dem Pocket Stick finde ich sehr gut und er sieht auch interessant aus. Schade, dass es das Parfum nicht im Geschäft zu kaufen gibt - ich meine, ich werde es auf jeden Fall bestellen, einfach weil es von Mark ist, aber ob es so genug Käufer findet? Was ist mit den Leuten, die einfach so durch die Läden schlendern auf der Suche nach einem besonderen Duft? Wer bestellt einen unbekannten Duft einfach so? Darüber hinaus gibt es ja auch Menschen, die generell nicht gerne online bestellen... Naja, sollte nicht meine Sorge sein, aber ich sorge mich trotzdem ;-)
obwohl die Beschreibung für mich ehr nicht (wegen Allergie) in Frage kommt...bestellt hab's ich trotzdem,eben wegen Mark!
Charly ... da geht es dir wie mir... muss mal abwarten ... ob es zu den WENIGEN Düften gehört, die ich vertrage .. aber da mir die Duftkomponente sehr sehr sympatisch sind ... kenn ja doch so manches noch von meiner VORALLERGISCHEN Zeit .... hab ich auch bestellt... und freue mich ... sollte ich es nicht vertragen... auf das verschenken an Menschen, die Düfte lieben und sich darüber bestimmt freuen!!! Ist ja pünktlich zur Osterzeit ... und der Preis ideal... für ein Osterpräsent
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Den Preis finde ich ideal. Kann man dann auch gut verschenken. Bin zum Glück nicht allergisch.....die Duftnoten finde ich alle toll und bin mal gespannt wie das Zusammenspiel dann ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von rahibe im Beitrag #17Charly ... da geht es dir wie mir... muss mal abwarten ... ob es zu den WENIGEN Düften gehört, die ich vertrage .. aber da mir die Duftkomponente sehr sehr sympatisch sind ... kenn ja doch so manches noch von meiner VORALLERGISCHEN Zeit .... hab ich auch bestellt... und freue mich ... sollte ich es nicht vertragen... auf das verschenken an Menschen, die Düfte lieben und sich darüber bestimmt freuen!!! Ist ja pünktlich zur Osterzeit ... und der Preis ideal... für ein Osterpräsent
Martina leider ist es gerade der Moschus und Vanille Duft.Da kann mir so auf die Magenschleimhaut schlagen das ich mich übergeben muss Freuen tu ich mich auch,aber verschenken werde ich es nicht kommt dann in mein Markzimmer
naja .... ich bekomm Asthma-Anfälle .. die sehr lebensbedrohlich werden können --- aber mal abwarten !Ich geb nicht auf ... und es gibt immer die Chance, das ich es doch vertrage
deshalb bin ich auch immer bei Veranstaltungen etwas ABSEITS ... weil irgendwer DUFTET immer ... da reicht schon das falsche Shampoo !
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von sabine im Beitrag #28Oh Martina du ,,,Glüchspilz,,, ich hatte heute nichts bekommen ....aber vielleicht Morgen
ich hab meins auch noch nicht ....(mein Post..bezog sich auf Katja .. ich freu mich sehr für sie) ODER meins liegt noch im Briefkasten ... werd ich wenn wohl erst um 22:30Uhr sehen .. denn Treppe runter und wieder hoch ,,, is heut noch nicht!