Zitat von SummerRose im Beitrag #31Ist ein großes Päckchen und kommt per Paketbote...ein Duft lässt sich nur schwer beschreiben. Es duftet sehr angenehm und verfliegt nicht.
das ist schön freue mich für dich Gertrude da hat es dein Postbote doch rausgerückt .....meins ist schon unterwegs da kann es ja nicht mehr lange dauern und ich bin auch Happy
jupiduhuhu,mein Parfüm ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich weis gar nicht was ich schreiben soll so überrascht bin ich Der Stick und die Feder drauf-klasse "Gefällt mir" sehr gut! Der Duft ist einfach nur GEIL dass hätte ich nicht erwartet!!! Da ich selbst keine Worte dafür finde mal dieses Zitat @ Ingrid Bardong "Der Duft ist sehr interessant, nicht zu herb und auch nicht zu süß und auch nicht aufdringlich, wie ja so manch anderes was man so kennt" Die Beschreibung trifft es auf dem Punkt! Hab das ganze Haus eingenebelt...bin hin und weg und freue mich total es endlich zu haben
Schade das ich das Mark nicht selbst auf Facebook schreiben kann
TAAAATAAAAA es ist DAAAA !!!! An mir hab ich es noch nicht getestet ... aber Thomas war das Testobjekt ... sparsam und vorsichtig hab ICH ihn besprüht ... und ... erstmal .... ES RIECHT SUPER GEIL ... besonders nach einigen Momenten .... und jetzt ... in diesem SPARSAMEN Sprüh .... vertrag ich es recht gut ... - ich werd es aber nicht an mir testen ... das ist mir zu gefährlich ... aber Thomas kann es "sparsam" benutzen ... um mich schnuppern zu üben ! Ihm gefällt´s auch Ach ich freu mich, das ich nicht sofort Luftprobleme bekomm ... kann euch garnicht sagen ... welch Stein mir vom Herzen fällt! ♥ (übrigen´s dieses Bild hängt echt bei mir ... war mal ein Geschenk einer lieben Freundin .. vor fast 20 Jahren und es ist mir sehr "wertvoll" .. . TITEL des Fotos: KOSTBARER Duft ... trifft WERTVOLLE Erinnerung)
zum vergrößern .. auf das Bild klicken
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!