Da hat aber wieder einmal jemand ganz schlecht recherchiert, mit Sommer love 2008 hat er die Spizte der Charts erreicht!!!!!!!Was war den das vorher, na ja, egal.
Danke, Martina! Bin schon sehr gespannt drauf. Mit dem Pocketstick finde ich ne tolle Idee, er ist vom Design her sehr schön! Und die Duftnoten entsprechen auch voll meinem Geschmack......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Da isses ja endlich, ich freu mich schon sehr drauf und die Beschreibung klingt richtig gut, alles dabei, was ich gern riechen mag. Die Idee mit dem Pocket Stick finde ich sehr gut und er sieht auch interessant aus. Schade, dass es das Parfum nicht im Geschäft zu kaufen gibt - ich meine, ich werde es auf jeden Fall bestellen, einfach weil es von Mark ist, aber ob es so genug Käufer findet? Was ist mit den Leuten, die einfach so durch die Läden schlendern auf der Suche nach einem besonderen Duft? Wer bestellt einen unbekannten Duft einfach so? Darüber hinaus gibt es ja auch Menschen, die generell nicht gerne online bestellen... Naja, sollte nicht meine Sorge sein, aber ich sorge mich trotzdem ;-)
Ich bin auch sehr gespannt auf den Duft! Muss es zuerst auf der eigenen Haut haben um urteilen zu können. Denn im Düfte verändern bin ich sehr gut. Die Duftnoten und Kompositionen sprechen mich aber schon mal sehr an und ich finde es klingt sehr interessant! Was mich nicht sehr anspricht ist das Bild. Marion da ergeht es wohl Dir wie mir. Ich kaufe auch nicht so gerne online ein. Ich kann Deine Argumente verstehen. Aber so können vielleicht Kosten eingespart werden die den Duft sonst teurer machen würden. Das mit dem Pocket finde ich auch gut da es ja neu ist.
um den Duft in "Filialen" zu verkaufen bedarf es größere Produktionsmengen die auf "Verdacht" hergestellt werden müssen... da ist das Online-Geschäft mit weniger finanzieller Vorkasse besser zu überschauen! Ich finde es gut, das Mark den wirtschaftlichen Faktor unter Kontrolle hält und es langsam angeht.. erstmal austestet... wenn es läuft... kann er immernoch in die Geschäfte gehen! Und was das Bild betrifft ... nun .. hab ich oben bei Marks-Thread schon gesagt! Ich seh auch wie ich ausseh... und wem´s nicht gefällt ... nun ... is dann halt so!
Ich freu mich für Mark .... gerade, weil ihm vor nicht allzu langer Zeit ... unterstellt wurde ... das Parfüm wär nur Fantasie ... und ihm Einige nie zugetraut haben... das er SEIN DING einfach durchzieht! Ob erfolgreich oder nicht.... wer will das beurteilen... Erfolg zählt nicht immer nur das dicke Konto ... sondern .... Ziele zu erreichen! Was Mark´s Ziel ist... weiß nur er allein!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich finde an dem Bild so schön, wie er den Flakon präsentiert. Als hätte er einen kleinen Vogel auf dem Handrücken sitzen..Black feather. Freue mich drauf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRose im Beitrag #9Ich finde an dem Bild so schön, wie er den Flakon präsentiert. Als hätte er einen kleinen Vogel auf dem Handrücken sitzen..Black feather. Freue mich drauf.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von SummerRose im Beitrag #9Ich finde an dem Bild so schön, wie er den Flakon präsentiert. Als hätte er einen kleinen Vogel auf dem Handrücken sitzen..Black feather. Freue mich drauf.
Ich finde wie Mark den Flakon hält sehr elegant ......es wird was großes