für das Neue Jahr werden wir sicher neue Projekte starten. Den Gedanken, ein weiteres Kinderhospiz zu unterstützen, finde ich gar nicht schlecht. Die "Sternenbrücke" ist ja schon weitaus bekannter und erhält deshalb höhere Zuwendungen. Wir kommen ganz sicher auf Deinen Vorschlag noch zurück.
das finde ich ebenfalls einen sehr schönen Gedanken, da zum einen die Sternenbrücke wie Anke schon schreibt, einen höheren Bekanntheitswert hat und zum anderen auch gerade die nicht so bekannten Institutionen Unterstützung benötigen. Nicht, dass alle die Unterstützung brauchen aber wenn es dort der Hilfe mehr bedarf, so wäre ich auch für dieses Projekt zu haben.
Das ist ein interessantes Projekt. So wie ich auf deren Page las, wird dringend Geld zum Neubau eines weiteren Gebäudes benötigt. Also muss da ja erheblicher Bedarf sein. Gerade die unbekannteren Einrichtungen brauchen am nötigsten eine Unterstützung. Für 2008 könnte man das ja mal in den näheren Augenschein nehmen. Ich persönlich habe gerade für Kinderhospize immer ein offenes Ohr. Danke Petra!