Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr über Einrichtungen schreiben, die von unserem Verein unterstützt werden könnten
Sunny1010 Offline

User

17.12.2007 22:20
Kinderhospiz Mitteldeutschland Zitat · Antworten
Ich hab' hier auch 'was, wofür sich ein "Projekt" lohnen würde.

KINDERHOSPIZ MITTELDEUTSCHLAND

Habe die "Einrichtung" im Sommer 2006 selbst besucht und zwar im Rahmen der Aktion Fans for Kids

Schaut's euch mal.

Wäre das nicht evtl. etwas "für uns"?

Anke ( gelöscht )
18.12.2007 10:15
#2 RE: Kinderhospiz Mitteldeutschland Zitat · Antworten

Liebe Petra,

für das Neue Jahr werden wir sicher neue Projekte starten. Den Gedanken, ein weiteres Kinderhospiz zu unterstützen, finde ich gar nicht schlecht. Die "Sternenbrücke" ist ja schon weitaus bekannter und erhält deshalb höhere Zuwendungen. Wir kommen ganz sicher auf Deinen Vorschlag noch zurück.

, Anke

petra1105 ( gelöscht )
18.12.2007 18:44
#3 RE: Kinderhospiz Mitteldeutschland Zitat · Antworten

Ja Ihr beiden,

das finde ich ebenfalls einen sehr schönen Gedanken, da zum einen die Sternenbrücke wie Anke schon schreibt, einen höheren Bekanntheitswert hat und zum anderen auch gerade die nicht so bekannten Institutionen Unterstützung benötigen. Nicht, dass alle die Unterstützung brauchen aber wenn es dort der Hilfe mehr bedarf, so wäre ich auch für dieses Projekt zu haben.

Liebe Grüße

PeDie

Ricky Offline

VIP

23.12.2007 17:48
#4 RE: Kinderhospiz Mitteldeutschland Zitat · Antworten
Das ist ein interessantes Projekt. So wie ich auf deren Page las, wird dringend Geld zum Neubau eines weiteren Gebäudes benötigt.
Also muss da ja erheblicher Bedarf sein. Gerade die unbekannteren Einrichtungen brauchen am nötigsten eine Unterstützung.
Für 2008 könnte man das ja mal in den näheren Augenschein nehmen. Ich persönlich habe gerade für Kinderhospize immer ein offenes Ohr.
Danke Petra!

Sylvi Offline

VIP

23.12.2007 19:16
#5 RE: Kinderhospiz Mitteldeutschland Zitat · Antworten

Ja liebe Ricky, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz