wenn das für richtig fände .... wäre ohne WENN und ABER dabei... ist auch meine Meinung... nur Dieter hat seine Grand Prix-Erfahrung schon gemacht....glaub nicht...und schon garnicht,bei dem jetzigen Abstimmungssystem das da Dieter die Herrausforderung annehmen würde... ER IST´N ALTER FUCH´S ... und weiß ganz genau... wovon MAN(N) besser die Finger lässt
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
...das Abstimm-System zumindest im Vorentscheid soll geändert werden.... und vermutlich auch der Song Contest an sich....
Ich meine, mal ganz ehrlich - auch aus finanzieller Sicht ist es total daneben..... da ist "Dschörmänie" einer der Hauptsponsoren dieses Wettbewerbs - und kommt durch das ganze "östliche Gemauschel" auf keinen grünen Zweig..... da sollte man sich wirklich fragen, ob die Teilnahme sich überhaupt noch lohnt..... denn es wird durch GEZ-Gebühren bezahlt - und somit von UNS ALLEN....!!!!
"Außer Spesen nix gewesen"..... finde ich nicht gut..... zumal man nicht mehr den Eindruck hat, daß es fair zugeht..... *grummel*