Danke schön , leider kann ich nicht VIVA gucken, weil der Sender noch nicht digitalisiert ist, aber ich schau mal nach, ob es im Web zu sehen ist...
...sicher wird es auch auf der offiziellen Page online gestellt.
freut sich :-D
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich weiß wer, ich bin und ich weiß, was ich kann!! ...und ich folge meinem Herzen!!!
vielleicht klappt es ja mal, dass du bei einem Treff mit dabei sein kannst. Es wäre sehr schön.
Er kommt im August innerhalb der REWE Family Days nach Düsseldorf und da kommen ein paar Leute von uns mit, aber ich glaube das ist zu weit für dich - oder? Wir werden aber auf jeden Fall wieder ganz viele Fotos machen damit du und alle anderen auch ein bischen dabei ein können - ja!
...allerdings weiß ich natürlich nicht, ob unser Bobbelsche bei ALLEN REWE Family Days dabei ist...?!?!?!
http://www.rewe-family.de/ => hier gibt's aktuelle Info + man kann sich auch einen Newsletter schicken lassen.... und wird über Stars + Programm etc. informiert....
nicht böse sein, für diese Termine habe ich schon einen Thread eröffnet unter Tour2008-Sommer Festival2008. Nicht das wir hier durcheinander kommen, aber dieser Thread ist für TV-Auftritte.