Danke Martina Ich habe es gerade gesehen das war ein ganz lieber Mark nach den letzten Tagen mal war positiver Mark in Sylt einfach schön ....na mal sehen heute Abend 18.Uhr RTL das wird bestimmt wieder schlimm
So ein schöner Bericht, super Moderatorin und ein gut gelaunter und natürlicher Mark. Ich bin froh dass dieser Bericht gerade jetzt gezeigt wurde, sieht man Mark doch von seiner anderen Seite, die, die wir so an ihm mögen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke, Uli, da hast du so recht. Es geht einem das Herz auf bei so einem Beitrag. Das war goldig mit den Beiden. Allein seine Aussage, sein schoenster Karrieremoment sei der Umzug nach Sylt und bei DSDS wuerde er nun wegrennen, sagt doch alles.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich habe geade eine Minute vorher angemacht und war wirklich ganz begeister, diese Contanze und Mark zusammen, einfach großartig und das Feingefühl von ZDF . Werde aus Dankbarkeit, daß sie diese Interview so gelegt haben, wie sie es gelegt haben auch "Wetten das" anmachen, den Markus Lanz mag ich ja und notfalls stelle ich leise und verbringe die Zeit bis es um ist mit irgendwas anderem, jawoll.
Zitat von SummerRose im Beitrag #412Danke, Uli, da hast du so recht. Es geht einem das Herz auf bei so einem Beitrag. Das war goldig mit den Beiden. Allein seine Aussage, sein schoenster Karrieremoment sei der Umzug nach Sylt und bei DSDS wuerde er nun wegrennen, sagt doch alles.
Zitat von Andorra04 im Beitrag #413 Werde aus Dankbarkeit, daß sie diese Interview so gelegt haben, wie sie es gelegt haben auch "Wetten das" anmachen, den Markus Lanz mag ich ja und notfalls stelle ich leise und verbringe die Zeit bis es um ist mit irgendwas anderem, jawoll.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥