Vielen Dank für den Link, Martina! Ist das schoen. Der Jörg sieht so echt aus, wenn man es nicht weiß, könnte man meinen es waere der echte Karl. Und Mark ist hinreißend! Das acapella so toll zu hören.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Heute Abend ist im ZDF die Talkrunde bei Markus Lanz. Hier der Link für euch. War eine schöne Runde, und hat richtig Spass gebracht. Markus Lanz ist ein wirklich netter und auch ehrlicher Typ.
Statt über Unterbux zu reden, hätten sie lieber die Malerei mal erwähnen sollen, na ja, schade. Auch sollte Mark endlch aufhören sich selbst so toll zu finden, er sollte das uns über lassen, da kann er sich doch wirklich nicht beschweren.
Ich fand die Sendung gut. Mark hat es gut erklärt und Markus Lanz ging wuderbar darauf ein. Das die Malerei nicht zur Sprache kam fand ich auch sehr schade! Aber sonst fand ich es sehr gut gemacht!
18.09.2012 - 17:10 Uhr auf ZDF bei "Hallo Deutschland" lt. ZDF Videotext: " Mark Medlock ganz privat: Der DSDS Gewinner ist für seine Ausraster bekannt.Constanze Polaschek lernte ihn von einer ganz anderen seite kennen".
und jetzt bin ich wieder arbeiten
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!